Eure neuesten CDs / LPs usw.

Marifloyd

Inventar
Cat Stevens - The Laughing Apple
Heute erhalten. Habe ich mir aufgrund eines Tipps die Schallplatte zugelegt. Hat keine 9,00 Euro gekostet. Sehr schönes Album und sehr aufwändig gestaltet.

81ER-GxPdWL._SS500_.jpg

nice_psycho

Mitglied
AC/DC PWR/UP (2020)

Das Cover schenke ich mir - ist oben schon zweimal eingefügt, aber ein paar Zeilen über das neue Werke der "greatest hard rock band ever" müssen sein. Die Kritiker werden gähnend sagen "Hört sich an wie immer. Nix neues aus down under." Der Fan seit knapp 40 Jahren als er im zarten Alter von 13 zum ersten Mal "Back in Black" hörte sagt: Was haben, die mit sich gemacht???? Ein Jungzellenkur? Sind das verlorene Aufnahmen, die jetzt veröffentlicht werden? So gut hat Brian Johnson sich in 30 Jahren nicht angehört. Ich fühle mich beim zweiten Hören an wie damals 1980....... Die beste AC/DC Scheibe seit "Razor's Edge" (1990). Bei mir Anwärter auf Album des Jahres.

• Like
Reaktionen: JFK

Jester1969

Mitglied
AC/DC PWR/UP (2020)

Das Cover schenke ich mir - ist oben schon zweimal eingefügt, aber ein paar Zeilen über das neue Werke der "greatest hard rock band ever" müssen sein. Die Kritiker werden gähnend sagen "Hört sich an wie immer. Nix neues aus down under." Der Fan seit knapp 40 Jahren als er im zarten Alter von 13 zum ersten Mal "Back in Black" hörte sagt: Was haben, die mit sich gemacht???? Ein Jungzellenkur? Sind das verlorene Aufnahmen, die jetzt veröffentlicht werden? So gut hat Brian Johnson sich in 30 Jahren nicht angehört. Ich fühle mich beim zweiten Hören an wie damals 1980....... Die beste AC/DC Scheibe seit "Razor's Edge" (1990). Bei mir Anwärter auf Album des Jahres.
Ich vermisse den Ironie Smiley :D

nice_psycho

Mitglied
Ich sach mal so. Ich kann die Freude der Hard-Core Fans nachvollziehen. Hätte ja auch ein anderes Ende nehmen können. Eigentlich sind es ja auch nicht zwölf 3 Minuten Songs, sondern ein 41min. Song :cool:
Meine Frau hat auch gerade gesagt "Ich denke, dass ist nen neues Album". Ich weiß was du meinst, aber als langjähriger Fan darf man heute ein klein wenig subjektiv sein. Wir hatten in diesem f#*+ing Jahr wenig zu lachen, da ist dieses Album - für mich - ein Lichtblick und ein Zeichen, dass vielleicht doch wieder alles gut wird. Und dafür ist Musik am Ende des Tages da - um ein gutes Gefühl zu geben. Jetzt wende ich mich der neuen Sólstafir zu, mal schauen..

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben