Eure neuesten CDs / LPs usw.

Vorbestellt:

Chaosbay - 2222 CD Collector's Edition (inkl. Boxes EP)

Billy Howerdel - What Normal Was

Zuletzt bearbeitet:
Bereits eingetroffen:

Porcupine Tree - Closure/Continuation Deluxe Edition

BIID - Home (EP)

Die Jungs haben doch tatsächlich zu der signierten CD noch einen Jutebeutel mit Bandlogo und ein Band-T-Shirt dazugepackt... war wie Weihnachten :)

• Like
Reaktionen: JFK
Die Wenigsten hier dürften was mit Hardcore am Hut haben. Ich auch nur am Rande.
Aber von dieser Band habe ich schon ein überzeugendes Album und so wird wohl auch ihr Debut hoffentlich überzeugen.

downset. downset.
CD, 1994

• downset.: downset. (CD) - Bild 1

Ich bin so ein Konsum-Opfer. Vorhin noch im dazugehörigen Thread darüber gesprochen und kurz darauf war das bei Amazon im Warenkorb. Und dank der AutoRip-Funktion kann ich auch schon reinhören bevor die Box hier ankommt.

Ich bin so ein Konsum-Opfer. Vorhin noch im dazugehörigen Thread darüber gesprochen und kurz darauf war das bei Amazon im Warenkorb. Und dank der AutoRip-Funktion kann ich auch schon reinhören bevor die Box hier ankommt.
Im Oktober auch live zu hören u. zu sehen, z.B. in Rüsselsheim, Passau, Weingarten, Bremen, Nordhausen (Thr.)

Zuletzt bearbeitet:
übrigens nixe, hab ich das mal erwähnt? ich war ja mehrmals in ehrfurt und auch in yena.
ja, für mich ist es eine klene tragödie, jetzt dein gesicht nicht sehen zu können.

Du Böser! :) Ohne Erfurt und Kassel hätte es niemals eine deutsche Einheit gegeben!!!
ist mir so ganz grob im gedächtnis, diese geschichte.

zu mir und thüringen fallen mir ein paar nette sachen ein:

2012 in erfurt mein erstes roxy music album erworben (es war das debüt) und ebenso ein set von der butterfield blues band, die mich ziemlich schnell packen konnte, eine der ersten bluesrock bands die das schafften. daneben auch selling england by the pound, welches aber länger brauchte bei mir. beim einmaligen jena-besuch wurde dann das love-debüt erbeutet (bis heute kein top-album für mich) und stonedhenge von tya, welches schnell zum überflieger wurde. die beiden fand ich in einem kleinen aber sehr feinen laden. ob es den heute noch gibt...

ist mir so ganz grob im gedächtnis, diese geschichte.

zu mir und thüringen fallen mir ein paar nette sachen ein:

2012 in erfurt mein erstes roxy music album erworben (es war das debüt) und ebenso ein set von der butterfield blues band, die mich ziemlich schnell packen konnte, eine der ersten bluesrock bands die das schafften. daneben auch selling england by the pound, welches aber länger brauchte bei mir. beim einmaligen jena-besuch wurde dann das love-debüt erbeutet (bis heute kein top-album für mich) und stonedhenge von tya, welches schnell zum überflieger wurde. die beiden fand ich in einem kleinen aber sehr feinen laden. ob es den heute noch gibt...
Jetzt kauft der schon Thüringen leer!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben