Eure neuesten CDs / LPs usw.

@MusicIsLive: Is das denn schon mehr als eine interessante Wunschvorstellung? Hast du zu diesen Gesprächen schon irgendwelche Infos gefunden?
nein... im Rahmen einer der vielen Trauerbekundungen wurde es mitberichtet...
frag mich jetzt aber nicht welche... :D
interessant könnte es sein, wenn der/die "Neuen" genügend Spielraum im Songwriting erhalten...
 
Ich weiß nicht, ob ich damals reingehört hatte oder ob ich mich pur auf @Waldmeister 's Vorschlag verlassen hatte.
Damals , als ich meinen Plattentip-Thread hatte . Schlug Waldi diese mir unbekannte Band mit diesem Album vor.
Nun ging mir dieses schöne Exemplar ins Netz. Ich hab von der Musik jedenfalls keinen Schimmer und lasse es auf mich zukommen.

Nektar Journey To The Centre Of The Eye
CD, 2006, Re-Release, Cardsleeve

  • Nektar: Journey To The Centre Of The Eye (CD) - Bild 1
 
Ich weiß nicht, ob ich damals reingehört hatte oder ob ich mich pur auf @Waldmeister 's Vorschlag verlassen hatte.
Damals , als ich meinen Plattentip-Thread hatte . Schlug Waldi diese mir unbekannte Band mit diesem Album vor.
Nun ging mir dieses schöne Exemplar ins Netz. Ich hab von der Musik jedenfalls keinen Schimmer und lasse es auf mich zukommen.

Nektar Journey To The Centre Of The Eye
CD, 2006, Re-Release, Cardsleeve

  • Nektar: Journey To The Centre Of The Eye (CD) - Bild 1
die eindrücke musst du dann natürlich hier offenbaren! :) es ist schon ein forderndes album, und sehr psychedelisch. allerdings kennst du pink floyd recht gut, nicht wahr? daher hoffe ich, dass es schon passen wird. und: du scheinst dir die gleiche ausgabe geholt zu haben wie ich vor 15 jahren. ich habe insgesamt nicht soo viele japanische mini lps oder cds insgesamt, aber von nektar hab ich dann doch gleich 5 solche.
 
  • Like
Reaktionen: JFK
Nee, die findet Porcupine Tree zu kompliziert/verschoben.
Ach, ich hatte es mir schon fast gedacht, dass du sie zum nächsten PT-Konzert einlädst; vielleicht versuchst du es mal mit ihr mit einem Motorpsycho-Konzert!?
Viel Spass mit der PT-Scheibe, wenns harkt, einfach mal wieder SW´s "Future Bites" auflegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFK

Das aktuelle Magazin

Oben