Eure neuesten CDs / LPs usw.

Wieder einmal etwas unerledigtes aus den Achtzigern. Bin erst später eingestiegen und hole jetzt endlich Startphase der "Drei Tonys" nach. Achtung Thrashmetal!!


Whiplash Power And Pain / Ticket To Mayhem (1998)
Whiplash: Power And Pain / Ticket To Mayhem - Cover


Die beiden Alben, die ich bis jetzt von ihnen Intus habe (Come and get it, 1987) sprechen dafür, weiter zu graben!

Whitesnake Ready An' Willing (1980)
Whitesnake: Ready An' Willing - Cover
 
Meine Neuzugänge der letzten Wochen ...

LP's:


MOTÖRHEAD - Bare Breast Boogie '85 (2LP / Bootleg / 2021)
THROAAT - Reflections In Darkness (2017)
PLANKS / LENTIC WATERS (Split / 2012)
THUNDER - Dopamine (2LP / 2022)
UNRU - Die Wiederkehr des Verdrängten (2LP / 2022)

LITTLE STEVEN - Voice of America (1984)
FLESH FOR LULU - Plastic Fantastic (1990)
DIANA ROSS - Swept Away (1984)
HEARTS OF FIRE - Soundtrack (Fiona, Bob Dylan, Rupert Everett / 1987)
THE ALARM - Electric Folklore Live (1988)

7" & 12":

PLANKS / ◯ (Split / 2013)
ULTHA - Floors Of Heaven (red / 2020)
DIE ÄRZTE - Dunkel (2022)
GRAVEYARD / ULCER (Split / 2013)

PLANKS - Solicit To Fall (2011)
BIG COUNTRY - Big Country (1984)
DOPING THE VOID - Titans of Industry (2014)
NEKROVAULT - Nachhut: Toward The Towering Tomb (2022)
 
und... ???

was sagt dein künstlerische Ohr... ???
ich denke die Hits vom Album wirst du schon gekannt haben, da kam man ja nicht dran vorbei...
doch auch die "unbekannteren" Songs sind hörenswert...
klingt alles irgendwie naiv, einfach... aber wirkungsvoll....

Vince Clarke !!! (u.a. Yazoo und Erasuer) steht ja wohl im Gespräch mit Dave und Martin um den verstorbenen Andrew zu ersetzen...
allerdings Alan Wilder wohl ebenso... evt. kommen beide... :D

zur Erinnerung - Vince Clarke und Martin Gore gründenten die Band, die nach zweimaligen umbenennen sich Depeche Mode nannte, nachdem Andrew und später Dave hinzukamen... ;)

hach... was waren sie da noch artig... :p
Photographic (LP-Version)

und auf einem Sampler kam dann diese Version, welche LIVE wohl dann die Version sein sollte....
und schon vorausblicken lies wo sie sich hinentwickeln...
 
@MusicIsLive: Is das denn schon mehr als eine interessante Wunschvorstellung? Hast du zu diesen Gesprächen schon irgendwelche Infos gefunden?
 

Das aktuelle Magazin

Oben