Eure neuesten CDs/LPs usw.

Warren

Aktives Mitglied
Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich den Konzert Mitschnitt von der Band
“The Brother“ aus diesem Jahr mit Warren Haynes und Derek Trucks gekauft:).

The Brother - Live from Madison Square Garden, New York (10 Mar 2020)
The Brother.jpg
 

Warren

Aktives Mitglied
Bei mir neu hinzu gekommen ist das Album “Levitation Loom Four“ von der Band “Atomic Simao“
aus der Ukraine und die spielen Psychedelic with Space Rock, Acid Jazz, Funk :) .

Atomic Simao ‎– Levitation Loom Four (2019)
Atomic Simao.jpg
 

JFK

Aktives Mitglied
heut war mal ein Vierer...

Ich bin schon lange Ministrant, sie hat noch gefehlt


Ministry In Case You Didn't Feel Like Showing Up (Live)
CD, 1990, Live

  • Ministry: In Case You Didn't Feel Like Showing Up (Live) (CD) - Bild 1


Japan Mini Gelegenheit
Rainbow Down To Earth
CD, Cardsleeve

  • Rainbow: Down To Earth (CD) - Bild 1


Ist immer auf dem imaginären und später realisiertem Zettel gestanden.
Ich hoffe auf proggy Thrash Metal.
Realm Suiciety
CD, 1990

  • Realm: Suiciety (CD) - Bild 1


Simple Speed-Genick-Metal denke ich, wie die anderen Alben auch... Gut So.. Prog schlaucht nämlich...
Razor Violent Restitution
CD, 1988

  • Razor: Violent Restitution (CD) - Bild 1
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Waldmeister

Alter Hase
Halbes gefällt, im Gegensatz zu Hawkwind habe ich im Alter "keine Vertrage mehr" mit dem Electric Light Orchestra, die ich als junger Mann gerne gehört hatte
das gilt dann wohl auch für die ganz frühen elo? gerade die gefallen mir saugut (vor allem album 1 und 2) aber es hat lange gedauert bis ich mich an die band ranwagte. die gealterten elo, die man zu silvester öfters auf 3sat bewundern darf, die klingen dagegen viel seichter und harmloser.
 

Georg

Alter Hase
das gilt dann wohl auch für die ganz frühen elo? gerade die gefallen mir saugut (vor allem album 1 und 2) aber es hat lange gedauert bis ich mich an die band ranwagte. die gealterten elo, die man zu silvester öfters auf 3sat bewundern darf, die klingen dagegen viel seichter und harmloser.
Jo,die ersten 4 oder 5 Schallplatten stehen hinterm Sofa. Jacky und ich haben die Scheiben damals wirklich monatelang gehört. Jacky ist schon laaange wieder in Frankreich und ELO ist auch weg....
 

JFK

Aktives Mitglied
darf es etwas härter sein, eure Pestilenz?

Ich habe noch im Hinterkopf, dass dies ein "Apparat" sein soll und da es jetzt die schöne Digi gab....
Holländischer Early Death Metal ? Thrash ? schaumermal....

Pestilence Malleus Maleficarum
CD, 2008, Limited Edition, Re-Release, Remastered, Digipak

  • Pestilence: Malleus Maleficarum (CD) - Bild 1
 

passionplayer

Mitglied
Halbes gefällt, im Gegensatz zu Hawkwind habe ich im Alter "keine Vertrage mehr" mit dem Electric Light Orchestra, die ich als junger Mann gerne gehört hatte
Das neue Hawkwind Album ist bärenstark und die Zoom vom ELO habe ich für einen Schleuderpreis bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. In ihren Glanzzeiten war das doch perfekter Pop mit Klassik und Rock Anstrich.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben