Eure neuesten CDs/LPs usw.

JFK

Aktives Mitglied
Oceansize Effloresce
CD, 2003, Digipak

• Oceansize: Effloresce (CD) - Bild 1
"Frames" ist gemocht und dies soll ein Sahnestückchen sein, sagen einige hier.

Motorpsycho Roadwork Vol. 1: Heavy Metall Iz A Poze, Hardt Rock Iz A Laifschteil - Live In Europe 1998 (1999)
Motorpsycho: Roadwork Vol. 1: Heavy Metall Iz A Poze, Hardt Rock Iz A Laifschteil - Live In Europe 1998 - Cover

Durch The all is one in den Motorpsycho - Pool geworfen durchschwimme ich diesen erst einmal von der Live-Seite ausgehend, nach Empfehlung von @Georg . Leider gibt es anscheinend nicht alle Roadworks auf CD. Aber wer weiß, irgend wann kommt Vinyl auch bei mir zurück.

Georg

Alter Hase
Motorpsycho Roadwork Vol. 1: Heavy Metall Iz A Poze, Hardt Rock Iz A Laifschteil - Live In Europe 1998 (1999)
Motorpsycho: Roadwork Vol. 1: Heavy Metall Iz A Poze, Hardt Rock Iz A Laifschteil - Live In Europe 1998 - Cover

Durch The all is one in den Motorpsycho - Pool geworfen durchschwimme ich diesen erst einmal von der Live-Seite ausgehend, nach Empfehlung von @Georg . Leider gibt es anscheinend nicht alle Roadworks auf CD. Aber wer weiß, irgend wann kommt Vinyl auch bei mir zurück.
Ja, ja ich weiß, du magst keine "Best of"; trotzdem würde ich dir auch diese zwei Silberlinge empfehlen:

ProMelodic

Mitglied
Gestern bei M&M als Ergänzung zu meinen Platten:

41X2wi6obdL._SY355_.jpg 6154A-6NfeL.jpg

Schöne Querschnitt, wobei mir besonders die 'Pieces of Eight' gefällt...

...ja sehr, immer noch. Manche Musik ist zeitlos!

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben