Eure neuesten CDs / LPs usw.

Eigentlich wollte ich das selbst betitelte Album von Vicious Rumors, von dem ich weiß, dass es für jemanden wie mich ein 'Sugar' Album ist. Nun die Lieferung ging schief, und als Ersatz bekam ich dieses. Bewertungen und Kritiken über dieses Album sind eher bescheiden aber schaumermal....


Vicious Rumors Sadistic Symphony (2000)
Vicious Rumors: Sadistic Symphony - Cover

Du hast als Ersatz ein völlig anderes Album bekommen?
 
Ja, aber natürlich nach Absprache, ich hätte auch das Geld zurück haben können.
für dieses artwork würde dir kumpel okzi bestimmt so viele likes geben wie dein avatar-schmetterling schüppchen auf den flügeln hat. ist übrigens eine realistische einschätzung, ich habe sämtliche relevanten faktoren berücksichtigt...

jetzt freust du dich vermutlich sehr.
 
So, mit einem Tag Verspätung sind nun meine ersten CDs des Jahres eingetroffen:

Katie Henry - On My Way (2022, Blues Rock)
Anaïs Mitchell - Anaïs Mitchell (2022, Singer/Songwriter)
Jethro Tull - The Zealot Gene (2022, Rock)
 
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Fass weiter vorne aufmachen sollte, aber die hab jetzt schon mal.

Anathema A Natural Disaster (2003)
Anathema: Natural Disaster, A - Cover


Ich hab gerade das Debut in der Playliste und ich denke, das geht in Ordnung mit Album Nummer drei von Kvelertak
Kvelertak Nattesferd
CD, 2016, Digipak

  • Kvelertak: Nattesferd (CD) - Bild 1
 
Wieder mal so ein "Taubkauf" . Ich hatte eigentlich "Kadeiloscope" im Visier aber das Debut wurde hier gepusht, sodass ich mal wieder was gewagt habe. Bei Pencarrow hatte das gut funktioniert .

Nun muss ich auch dafür sorgen, damit sie schnell in die Playliste kommt ;) schaumermal.

The Stranger The Stranger
CD, 2017, Digipak

  • The Stranger: The Stranger (CD) - Bild 1
 
Habe für wenig Geld das Hamburger Concerto in der Vinyl Ausgabe von 194 ersteigert. Die CD hatte ich zwar bereits, aber die LP, die sich übrigens in einem hervorragenden Zustand befindet, macht mir halt doch etwas mehr Spaß.

20220216_160823 (1).jpg
 
Das haben die Macher dieser CD wohl irgendwie missgedeutet. Die CD besteht aus Radioaufnahmen!!!, bei denen jeder!!! Song angekündigt bzw. mit voice over talk belegt wird. Außerdem sind vier Mini-Interviews drauf (jeweils knapp eine Minute), die kein Mensch braucht. Ich dachte ich spinne!! :rolleyes:
Das ist ja mal irre. :D
Hast Du denn die Kundenreviews nicht gelesen? Sowohl bei jpc wie auch beim großen Onliner waren etliche Leute ziemlich überrascht.....
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben