Anhang anzeigen 16203
Charlyn Marie (Chan) Marshall, 1972 geboren, ist eine Singer/Songwriterin des alternativen Country-Generes und dort besser unter Cat Power bekannt.
Heute erschien ihr Album „Covers“ mit einigen spektakulären Versionen bekannter Songs, so nahm sie sich Originalversionen der Pogues sowie von Iggy Pop, Nick Cave, Billie Holiday, Bob Seger und anderer vor. Was Chan Marshall da heraus gebracht hat, ist m.E. Sehr beeindruckend und steht auf einem ebenso hohen Level wie „Jukebox“, „The Covers Record“ und „The Greatest“.
Mit dieser heutigen Neuerscheinung starte ich in das Musikjahr 2022 und, wie ich finde, nicht ganz unspektakulär.
Oh, ja, da habe ich mir sogar das "Berdreyminn-Shirt" gekauft... und ich kaufe selten solche Musik-ShirtsHabe ich vorletztes Jahr untern Tisch fallen lasse, was dumm war, wie ich jetzt weiß.
Dafür hab ich meine Fühler für in Digi-Pack bis übern Teich ausgestreckt
Testament Titans Of Creation
CD, 2020, Digipak
Anhang anzeigen 16279
Und hier betrete ich Neuland aufgrund vieler positiver Stimmen aus diesem Forum hier:
Sólstafir Berdreyminn
CD, 2017, Digipak
Anhang anzeigen 16280
Auf jeden Fall!Bei den beiden letzten Alben hats odentlich gecrippled!
Dann braucht man diese doch wohl auch oder?
Crippled Black Phoenix I, Vigilante
CD, 2010, Digipak
![]()
Ja, ist schon schade. Aber Folk-Rock wird auf jeden Fall auch in "Angriff" genommen das kann aber noch ne Weile dauern. Ich hoffe Du bleibst noch ein paar Jahre dem Forum treuaber dann fallen mir sofort die mengen an zeug ein, die bei dir noch rumstehen und gar nicht gehört wurden... ein eröffnen NOCH EINER neuen musikalischen front ist dann wohl doch alles andere als erfolgsversprechend... schluchz, heul.
Wie heißt du auf Bandcamp?Bei Bandcamp habe ich noch einiges in der Wunschliste und beim Versand meines Namens auch etwa 20 Alben.
Ich bin dort als jfk_paels unterwegs,Wie heißt du auf Bandcamp?
Meine müden Augen sehen The Stranger in deiner Wishlist... KAUFENIch bin dort als jfk_paels unterwegs,
Unbedingt von dieser leider nicht mehrBin zwar von III So long Suckers nicht so überzeugt aber Gelegenheit macht Schnäppchenjäger.
@doombringer wird es freuen.
Reverend Bizarre II: Crush The Insects
CD, 2005
![]()