Eure neuesten CDs / LPs usw.

JFK

Aktives Mitglied
Ich hatte mit ihrer aktuellen Scheibe geliebäugelt, sie aber dann wieder aus den Augen verloren… na ja, bald sind Ferien, dann werde ich das wohl doch noch mal nachholen.
Kennst du nur diese Platte oder auch die neue? Was hältst du davon?
ich habe noch keinen Ton von denen gehört. Aber die Rezis für drei Alben von denen auf Musikreviews sind überragend . Leider ist die Neue dort noch nicht besprochen. Ich werde die "Herb your Enthusiasm" mal vorziehen ich denke in zwei Wochen werde ich sie mal gehört haben. Dann melde ich mich diesbezüglich. Meine Mühlen mahlen halt langsam. Aber jetzt bin ich noch mehr gespannt.
 

JFK

Aktives Mitglied
Das ist mal ne ordentliche Mischung... herrje! Bei Loreena bin ich dabei (ihr Album The Visit ist auch toll!), Kreator finde ich eher lustig ;)
:) Zufälligerweise zwei Auktionshaus-Gelegenheiten aus Gegenüberliegenden Rändern meines Spektrums. Thrashmetal muss immer mal wieder sein und Waldi möchte ja, dass ich folkiger werde... aber mit Folk aus den 70gern geht da noch nix. Durch meinen Bruder bin ich vor über zwanzig Jahren an McKennitt gekommen und mag seit dem dieses Album und "Mask and the Mirror" und habe jetzt endlich beide. Für weitere werde ich auch noch offen sein.
 

stellar80

Alter Hase
:) Zufälligerweise zwei Auktionshaus-Gelegenheiten aus Gegenüberliegenden Rändern meines Spektrums. Thrashmetal muss immer mal wieder sein und Waldi möchte ja, dass ich folkiger werde... aber mit Folk aus den 70gern geht da noch nix. Durch meinen Bruder bin ich vor über zwanzig Jahren an McKennitt gekommen und mag seit dem dieses Album und "Mask and the Mirror" und habe jetzt endlich beide. Für weitere werde ich auch noch offen sein.
Ich war vor zwanzig Jahren mal in der Mittelalter-Szene aktiv, daher kenne ich sie.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben