Eure neuesten CDs / LPs usw.

EinerInnen von Grobi's KolegenInnen war heut schon wieder da und hat eine schöne Ausgabe von einem

Heavy Metal Referenz Album! mitgebracht.



Gehört zwar schon ewig zu meinem Genpool aber für fünf Okken war das keine Frage.
 
Rod Stewart.jpg
Soeben frisch eingekauft. Was mich erwartet? Keine Ahnung! Nur aus alter Verbundenheit!

Courtney Barnett.jpg
Ebenfalls heute neu erschienen, bereits einmal durch gehört. Bin absolut begeistert! Tolles Gatefold-Cover (das Auge hört ja mit!)
John Hiatt.jpg
Nachdem @Catabolic so voll des Lobes war, habe ich die dann auch gleich noch mitgenommen.
 
Nur der Ordnung halber, ich hab sie ja schon offiziell in die Playliste aufgenommen,
obwohl ich sie noch nicht hatte.
Jetzt sind se endlich da!

1637184567712.png

Also dreimal 2021 !
 
Und wieder ein "Coronafrustkauf" ? Nein, kann man nicht sagen, eher weitere Vervollständigung der Discografie. Nach dem superben "Panther" letzten Jahres nun auch noch das andere Ende der Alben - Chronologie.


Pain Of Salvation Entropia
CD, 1999, Re-Release

  • Pain Of Salvation: Entropia (CD) - Bild 1
es war für mich das 2. Album der Band... :)
witzig ist, dass One Hour .... in Deutschland zuerst veröffentlich wurde, als ich sie auch damit kennenlernte.....
während On Hour.... zusammenhangt und wir aus einem Guss wirkt, überzeugten PoS mich damals mit der Vielseitigkeit ihres Debüt.....
und Leaving Entropia ist doch nur einfach genial schön....

hier in der akustischen 12:5 Version...

 
mein Guter, mir fiel schon öfter neg. auf, dass du zwar die Covers uns präsentierst, doch manche sind ohne Beschriftung und/oder nicht lesbar....
da du nun für mich hier nur Neuland vorstellst, ist es ärgerlich nicht zu wissen, was dahinter steckt....
evt. könntest du dich mit ein paaar Buchstaben arrangieren, die Künstler und Titel beinhalten...
ähnlich wie es nixe tut.... im besseren Fall gibt es gar Hörbeispiele...:)

davon abgesehen, finde ich nur tausende (gefühlt) von Covers hier reinzustellen ohne Zusatz, irgendwie Hohl....
wir sind keine Gallerie... wir sind ein Musikforum wo Worte den Sinn ergeben....
dies hat wenig mit Vorstellen eines Künstler/innen zu tun, eher wirkt es wie "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"...
sorry für den Vergleich....

wie dem auch sei... bitte weitermachen.... ;)
die Covers sind ja recht nett anzusehen... :rolleyes:
 
mein Guter, mir fiel schon öfter neg. auf, dass du zwar die Covers uns präsentierst, doch manche sind ohne Beschriftung und/oder nicht lesbar....
da du nun für mich hier nur Neuland vorstellst, ist es ärgerlich nicht zu wissen, was dahinter steckt....
evt. könntest du dich mit ein paaar Buchstaben arrangieren, die Künstler und Titel beinhalten...
ähnlich wie es nixe tut.... im besseren Fall gibt es gar Hörbeispiele...:)

davon abgesehen, finde ich nur tausende (gefühlt) von Covers hier reinzustellen ohne Zusatz, irgendwie Hohl....
wir sind keine Gallerie... wir sind ein Musikforum wo Worte den Sinn ergeben....
dies hat wenig mit Vorstellen eines Künstler/innen zu tun, eher wirkt es wie "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"...
sorry für den Vergleich....

wie dem auch sei... bitte weitermachen.... ;)
die Covers sind ja recht nett anzusehen... :rolleyes:
Edit: ich nahm eben schon wahr, dass du im Fred "neues hören" die ersten beiden Damen uns zum hören vorgestellt hast.... die waren aber oben erkennbar... :p
 
Ja , okay, innerlich dacht ich wahrscheinlich immer ein bisschen, dass die Mädels eh keinen interessieren... und hab nur der Form halber gepostet. Werde ich verbessern.
 
Oben