Eure neuesten CDs/LPs usw.

Marifloyd

Inventar
Seit einigen Jahren erscheint von dem Label "ACT Music" jährlich ein Sampler. Wer etwas für Jazz übrig hat und sich für neue Musik inspirieren lassen möchte, dem rate zum Kauf des neuen Sampler "ACT Magic Moments 13". Das tolle daran ist neben der schönen Musik, die tolle Gestaltung und der Preis von ca. 5 Euro.

0614427991522.jpg
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Alle als CD

Die ersten beiden gabs vor wenigen Monaten noch auf Spotify
 

Sandman

Mitglied
...da sind wirklich einige feine LPs dabei. Habe gerade in der MINT einen Bericht "Vinyl-Report München" gelesen und mir fest vorgenommen, in diesem Jahr auf einen Abstecher dorthin zu reisen...
Da kann man (mittlerweile wieder) extrem gutes Vinyl-Shopping betreiben ... egal ob in kleinen, abgeranzten Plattenläden oder im Schickimicki-Kaufhaus von Ludwig Beck (der eine wirklich vorzügliche Musiketage hat mit z.T. recht schwer erhältlichem Kram).
 

JFK

Aktives Mitglied
Airbag A Day At The Beach
CD, 2020, Digisleeve

  • Airbag: A Day At The Beach (CD) - Bild 1

Ich besitze bereits "Identity" und mein Neffe spielte von der Neuen letztens einiges an...


Soulsplitter Salutogenesis (2019)
Soulsplitter: Salutogenesis - Cover


Ich musste Sie noch einmal nachkaufen, weil besagter Neffe meine zum Geburtstag bekommen hat.


Wilderun Veil Of Imagination
CD, 2020, Re-Release, Digipak

  • Wilderun: Veil Of Imagination (CD) - Bild 1
Ein paar Überzeugte hier im Forum und auch ein paar Anhörungen, und die Sache war klar.


Pain Of Salvation Panther
2-CD, 2020, Limited Edition, Digi-Book

  • Pain Of Salvation: Panther (2-CD) - Bild 1
Pflichtkauf, bin gespannt


Motorpsycho The All Is One
2-CD, 2020, Digipak

  • Motorpsycho: The All Is One (2-CD) - Bild 1
Neuland für mich... Ich freu mich drauf... kenn noch nix ...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben