Eure neuesten CDs / LPs usw.

Marifloyd

Inventar
Sehr wahrscheinlich hier nicht jedermanns Sache, aber ich finde das Album großartig. Zumal dieses Teil auch noch sehr aufwendig und liebevoll gestaltet ist. Ein neues Studio Album und als Extra befindet sich ein tolles Live Album in der Box. Die Musik macht in düsteren Zeiten richtig Spaß. Besten Dank Andie.

Screenshot_20211014-080659_Amazon Shopping.jpg

Marifloyd

Inventar
Ja, und dann habe ich mir noch das "Lockdown Konzert" von "Daniel Hope - Hope @Home" zugelegt. Am vergangenen Sonntag habe ich mir im ZDF die Sendung Verleihung des Klassik Opus angeschaut. Hier zählte das Album zu den Preisträgern. Hope erreichte mit seinen Wohnzimmer Konzerten weltweit ein Millionenpublikum. Zurecht. Einige der Aufnahmen hatte ich mir auch angeschaut. Musikalisch und atmosphärisch sind diese großartig.

Screenshot_20211014-081604_Chrome.jpg

Marifloyd

Inventar
Entgegen meiner Absicht habe ich mir nun doch Tea For The Tillermann 2 in der Vinyl Fassung zugelegt. Ausschlaggebend war der sehr günstige Preis. Es ist wunderschön aufgemacht und es überzeugt mich auch musikalisch.

20211018_181756 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase
Eigentlich wollte ich hier schon längst die Neuanschaffung von Carrie Newcomers aktueller CD posten, aber jpc hat nun schon zum dritten Mal die Lieferzeit verändert.
1. ca. 1 Woche
2. ca. 2 Wochen
3. ca. 4 Wochen

Bestellt habe ich die CD am 24. September! Da sind also nun auch die 4 Wochen durch. Mal sehen was jetzt kommt.
:eek:

edit: hab grad mal bei Amazon gelinst - da ist diese CD 5 € teurer und gerade nicht lieferbar. Aha.

The Wombat

Aktives Mitglied
Der Mann ist nicht nur ein ganz fauler Mensch, der hat auch keine Ahnung von Merchandise......nur 10 Postkarten, 2 Untersetzer und 3 Picks. Da hätte ich mehr erwartet..... ;)

JFK

Aktives Mitglied
für 7€ habe ich diese schöne Digi-Ausgabe der Metalpiraten ergattert.
Schade, das der Captain das nicht mitbekommt!

Running Wild Death Or Glory
2-CD, 2017, Re-Release, Remastered, Digipak

• Running Wild: Death Or Glory (2-CD) - Bild 1

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben