Eure neuesten CDs / LPs usw.

passionplayer

Aktives Mitglied
Nun ja... von Terra Odium weiß ich nur, dass einige Mitglieder von Spiral Architect dabei sind, die wiederum ein (nur ein) legendäres Album gemacht haben namens

Spiral Architect A Sceptic's Universe (2000)
Spiral Architect: Sceptic's Universe, A - Cover's Universe, A - Cover


Dies habe ich zu Napster Zeiten mal aus dem Internet "gefischt" . Und es klang dem Debut von Psychotic Waltz sehr ähnlich. In der letzten oder vorletzten Eclipsed müßte auch ne Rezi über "Ne Plus Ultra " sein.

Ja und über Alcest kann ich gar nichts sagen. Das was bisher hier gepostet wurde von Toni, Georg , Stellar80 hatte mein Interesse geweckt aber ich habe nie eine Note gehört ... schaumermal äh hörmermal.
Terra Odium ist eine der stärksten Platten des Jahres.
 

Das aktuelle Magazin

Oben