Eure neuesten CDs / LPs usw.

JFK

Aktives Mitglied
So, JFK hat jetzt endlich an JFK geliefert:

Ein Highlight einer TAOS CD dieses Jahr , meiner Meinung nach:
Bend The Future Without Notice
CD, 2021, Digipak

  • Bend The Future: Without Notice (CD) - Bild 1
Sie ist jetzt endlich da, und läuft gerade und es ist gut so!
Iron Maiden Senjutsu
2-CD, 2021, Digipak

  • Iron Maiden: Senjutsu (2-CD) - Bild 1


Da ich Spiral Architect schon einmal gehört, aber weiter verschmäht habe, weil ich sie nur als Internet-Auswuchs auf Platte hatte und sie auch hier im Regal wie viele andere warten, biss sie endlich dran kommen habe ich nun
anhand einiger Rezis diesen Ableger von ihnen gekauft. Und wieder Norwegen!
Terra Odium Ne Plus Ultra
CD, 2021

  • Terra Odium: Ne Plus Ultra (CD) - Bild 1


Und dies ist sowieso eine "Hausband" von mir:
Flotsam And Jetsam Blood In The Water
CD, 2021, Digipak

  • Flotsam And Jetsam: Blood In The Water (CD) - Bild 1
 

JFK

Aktives Mitglied
Und dann gab es noch:

Aus Unwissen und reiner Neugier, und weil es eine schöne Ausgabe ist:
Alcest Écailles De Lune
CD, 2010, Limited Edition, Digi-Book

  • Alcest: Écailles De Lune (CD) - Bild 1

Und ein Projekt, bei dem schon mal Vorgebaut wird. Eigenhtlich wäre "Bullfrog" dran, aber was man hat ....
Melvins Houdini
CD, Re-Release

  • Melvins: Houdini (CD) - Bild 1
 

JFK

Aktives Mitglied
Erzähl mal von denen?
Nun ja... von Terra Odium weiß ich nur, dass einige Mitglieder von Spiral Architect dabei sind, die wiederum ein (nur ein) legendäres Album gemacht haben namens

Spiral Architect A Sceptic's Universe (2000)
Spiral Architect: Sceptic's Universe, A - Cover


Dies habe ich zu Napster Zeiten mal aus dem Internet "gefischt" . Und es klang dem Debut von Psychotic Waltz sehr ähnlich. In der letzten oder vorletzten Eclipsed müßte auch ne Rezi über "Ne Plus Ultra " sein.

Ja und über Alcest kann ich gar nichts sagen. Das was bisher hier gepostet wurde von Toni, Georg , Stellar80 hatte mein Interesse geweckt aber ich habe nie eine Note gehört ... schaumermal äh hörmermal.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben