Eure neuesten CDs / LPs usw.

Warren

Aktives Mitglied
Aller Achtung @Warren, hast du $ 5.660,- bezahlt? Sonst Check mal auf Discogs was deine Platte wert ist. ;)
@Fenimore:

Da hast du aber richtig gut aufgepasst und die Info von Discos
war das im Mai die Schallplatte für den richtig hohen Preis verkauft
wurde und das interessiert mich nahklar sehr, denn das Album kannte
noch nicht und deshalb musste sofort da einhören und die Musik
gefällt mir immer noch sehr gut:).

Die Antwort zu deiner Frage ist das ich das Album als CD bei JPC gekauft habe,
also nicht so teuer, aber die Schallplatte hätte ich schon gerne :) .

Hier hatte ich das schon mal eingestellt:

P.S.
Ich habe früher immer den Rock & Pop LP/CD Preiskatalog durchgearbeitet
und nach den teuersten Schallplatten gesucht und was ich an teueren Sachen
nicht kannte kam sofort auf meiner Suchliste.
 

hero

Mitglied
Auffällig ist die Überpräsenz von „Don Airey“, der „Steve Morse“ größtenteils zum Statisten degradiert. Dieses ist wohl auch auf „Bob Ezrin“ zurückzuführen, der neun von zehn Vorschlägen von „Steve Morse“ abgebügelt haben soll, mit dem Hinweis, das er seine Songs doch bitte auf einem Soloalbum platzieren soll.
Wenn das so stimmt, würde ich dem guten Steve raten hinzuschmeißen und bei Neal Morse zu fragen ob TRANSATLANTIC nicht einen richtig guten Gitarristen brauchen- - -hihihihihi - - -
 

Marifloyd

Inventar
Meine Neuanschaffungen werden hier wahrscheinlich eher auf wenig Gegenliebe stoßen. Macht aber nichts. Muss mir ja gefallen und tut es auch.

Van Morrison als Vinyl. Hatte ich bislang nur als CD und die Deluxe CD Edition.

1597156539053.png

81F-znvzT4L._SL1400_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied

Smokemaster aus Köln, kennt jemand die Stadt? ;)
Mal was anderes als die Höhner. Kölner Psychedelic-Rock.
Homo Novus aus Kassel, Smokemaster aus Köln... In Ravensburg gibt es nur einen HipHoppser , Schande. (KayOne oder so heißt der Typ).

045DE7AE-3A19-455D-A732-609E5E4BB9FA.jpeg
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
Tatsächlich streame ich nicht nur sondern leiste mir auch öfters mal Tonträger die es eben auf diesen Plattformen nicht gibt!
 

Okzitane

Aktives Mitglied


Damit sind die 60/70er Sammlungstechnisch fast abgeschlossen, bis auf ein paar Sachen von KLAUS SCHULZE, FAUST oder vielleicht italienischem Prog. Es wurden weit weniger als befürchtet.
Experimentelle Dinge der E-Musik laufen ja sowieso unter zeitlos...
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Wenn das so stimmt, würde ich dem guten Steve raten hinzuschmeißen und bei Neal Morse zu fragen ob TRANSATLANTIC nicht einen richtig guten Gitarristen brauchen- - -hihihihihi - - -
wenn die Gerüchteküche stimmt, braucht er erst gar nicht wg. Transatlantic anzufragen...
bei Flying Colors spielt er doch schon mit Neal zusammen.... und MIke....
also schon mal 50% von Transatlantic....

und Roine passt sehr gut zu Transatlantic....
Steve und Roine können sich gegenseitig das Wasser reichen... beides "Oberprofis"....

ich hätte mir auch mehr vom guten Steve auf dem aktuellen Deep Purple Album gewünscht.....

und bzgl. Bob Ezrin.... hoffe ich, dass mit dem 3. Album auch sein Job erledigt ist....
 

Jan

Aktives Mitglied
+ Mercury Circle aus Suomi Finland und ein Album der Band "22" aus Norge...

Alles nicht so ganz einfach über das Smartphone :rolleyes:
 

Sandman

Mitglied
Ray Manzarek: The Whole Thing Started With Rock & Roll Now It's Out Of Control / LP

https://www.musik-sammler.de/releas...-rock-roll-now-its-out-of-control-lp-1154868/

Wendy O. Williams: Kommander Of Kaos / LP

https://www.musik-sammler.de/release/wendy-o-williams-kommander-of-kaos-lp-11870/

Metallica: Eye Of The Beholder / PIC-LP

https://www.musik-sammler.de/release/metallica-eye-of-the-beholder-pic-lp-72954/

Uriah Heep: Abominog / LP

https://www.musik-sammler.de/release/uriah-heep-abominog-lp-11757/

Samantha Fox: Aim To Win / PIC-12"

https://www.musik-sammler.de/release/samantha-fox-aim-to-win-pic-12-900582/

Samantha Fox: Another Woman / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/samantha-fox-another-woman-7-1241128/

Alarm, The: Eye Of The Hurricane / LP

https://www.musik-sammler.de/release/the-alarm-eye-of-the-hurricane-lp-379524/

European Team, The: Sport Alive / 12"

https://www.musik-sammler.de/release/the-european-team-sport-alive-12-245651/

Various Artists/Sampler: Hear 'n Aid / LP

https://www.musik-sammler.de/release/hear-n-aid-lp-73756/

Jingo De Lunch: Axe To Grind / LP

https://www.musik-sammler.de/release/jingo-de-lunch-axe-to-grind-lp-83635/

Nena: Laß Mich Dein Pirat Sein... / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/nena-laß-mich-dein-pirat-sein-7-258341/

Helen Schneider: Ein Mädchen Aus New York - Live In Hamburg / LP

https://www.musik-sammler.de/releas...dchen-aus-new-york-live-in-hamburg-lp-285032/

Helen Schneider: Back On Track / LP

https://www.musik-sammler.de/release/helen-schneider-back-on-track-lp-458035/

Helen Schneider: So Close / LP

https://www.musik-sammler.de/release/helen-schneider-so-close-lp-313610/

Helen Schneider: Vagabond / LP

https://www.musik-sammler.de/release/helen-schneider-vagabond-lp-502440/

Helen Schneider: The Best Of Helen Schneider / LP

https://www.musik-sammler.de/release/helen-schneider-the-best-of-helen-schneider-lp-279121/
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
Mich überrascht er auch des öfteren. Andererseits schrieb er aber Mal irgendwo dass er erst relativ spät zum Metal fand. Was er da so kaufte,war wohl Zeugs das er früher hörte.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben