Dann kriegst Du in dem Zusammenhang noch ne Produktempfehlung von mir: höre dir mal einen Typen namens Luke Combs an. Der ist auch einer von den jungen Country-Men......hat aber ein wenig mehr Gewicht drauf, als Morgan Wallen.Mir auch. War so 'ne Produktempfehlung, die man oft unnötigerweise erhält, aber diesmal hat es richtig gut gepasst. Ist ein Doppel-Album und die erste CD ist schon mal top!
Ich habe natürlich einige Songs bei den üblichen Verdächtigen angehört und ich muss sagen: reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Erwartet hatte ich sowas wie melodiösen Easy-Listening-Jazz mit eloquentem Pop-Appeal.....aber weit gefehlt. Diese Review (nicht gerade wohlwollen) trifft es in einiger Hinsicht für mich doch ein wenig auf den Punkt.... and then there were three
![]()
Becca Stevens - Wonderbloom (2021) Freu freu freu.![]()
Toll, richtig toll. Hätte sie da mal weitergemacht.
Mal ne ketzerische Frage: und nun?Becca Stevens True Minds:
Ich wollte mir mal einen "überproduzierten Björk-Song" anhören....Mal ne ketzerische Frage: und nun?
Ich wollte mir mal einen "überproduzierten Björk-Song" anhören....
...aber Rolf Thomas, in deiner zitierten Review.....ich habe nie von "überproduziert" gesprochen....![]()
Der? Ach, der hat doch keine Ahnung.......aber Rolf Thomas, in deiner zitierten Review.