Eure neuesten CDs / LPs usw.

soylent_gelb

Mitglied
Gute Idee. Hab mir die Luxusausgabe des neuen Cooper-Albums auch mal bestellt. Blöderweise muss noch das CD/DVD-Set mit dazu. Denn ich hab keinen BluRay-Player und man hat nicht für nötig erachtet, auch (oder alternativ) die DVD zur Luxusausgabe zu packen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Aktives Mitglied
Will ich nicht missen, aber ich werde mich demnächst mal umschauen müssen, da meiner schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
gerade mal nachgesehen, wann ich den Blu-ray Player gekauft habe. Ist relativ leicht, denn mit dem Player habe ich u.a. diese Blu-ray gekauft, die da eben erschienen war:


2012 - damit schaue ich also nun schon fast 9 Jahre. Noch keine Ausfälle.
Da wird dann auch die Alice Cooper gut laufen. Yeah! ;)
 

JFK

Aktives Mitglied
Das "Schwarze Schaf" in der Discografie der ehemaligen schweizer Avantgarde-Metaller
Celtic Frost Cold Lake
CD, 1988

  • Celtic Frost: Cold Lake (CD) - Bild 1

Von Gov't Mule noch keine Ahnung aber schon die nächste CD...
Ich muss mich dieses Jahr mal bremsen.. mehr hören als kaufen...
Gov't Mule Déjà Voodoo (2004)
Gov't Mule: Déjà Voodoo - Cover
 

Sandman

Mitglied
Brant Bjork: Europe '16 / 2-LP

https://www.musik-sammler.de/release/brant-bjork-europe-16-2-lp-1295759/

Brian Setzer Orchestra, The: The Ultimate Collection Recorded Live: Volume 1 - I Think We're On To Somethin' / 2-LP

https://www.musik-sammler.de/releas...e-1-i-think-were-on-to-somethin-2-lp-1472863/

Madness: Tomorrow's Just Another Day / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/madness-tomorrows-just-another-day-7-55431/

Madness: Shut Up / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/madness-shut-up-7-449786/

Madness: Our House / 12"

https://www.musik-sammler.de/release/madness-our-house-12-277964/

Siouxsie: Into A Swan / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/siouxsie-into-a-swan-7-557159/

Vice Squad: Stand Strong / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/vice-squad-stand-strong-7-201906/

Children Of Bodom: Something Wild / CD

https://www.musik-sammler.de/release/children-of-bodom-something-wild-cd-623/

Annabella Lwin: Do What You Do / 12"

https://www.musik-sammler.de/release/annabella-lwin-do-what-you-do-12-1497313/

Annabella: Fever / 12"

https://www.musik-sammler.de/release/annabella-fever-12-217580/

Bow Wow Wow: Prince Of Darkness / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/bow-wow-wow-prince-of-darkness-7-1496878/

Bow Wow Wow: See Jungle! See Jungle! Go Join Your Gang Yeah, City All Over! Go Ape Crazy! / LP

https://www.musik-sammler.de/releas...ng-yeah-city-all-over-go-ape-crazy-lp-408045/

Bow Wow Wow: Go Wild In The Country / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/bow-wow-wow-go-wild-in-the-country-7-1476882/

Jingo De Lunch: Underdog / LP

https://www.musik-sammler.de/release/jingo-de-lunch-underdog-lp-125420/

Fischer-Z: Big Drum / 12"

https://www.musik-sammler.de/release/fischer-z-big-drum-12-269176/

Various Artists/Sampler: Waves Of Rock / 12"

https://www.musik-sammler.de/release/waves-of-rock-12-327831/

Nina Hagen: Hold Me / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/nina-hagen-hold-me-7-544654/

Adam & The Ants: Ant Rap / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/adam-the-ants-ant-rap-7-162156/

Adam & The Ants: Deutscher Girls / 7"

https://www.musik-sammler.de/release/adam-the-ants-deutscher-girls-7-162149/
 

JFK

Aktives Mitglied
@nixe und ein Porcupine Tree Special bei Radio KALEIDOSCOPIA
hatten mich überzeugt, dass die Standard Ausgabe hiervon nicht ausreicht!

Porcupine Tree Signify
2-CD, 2003, Limited Edition, Pappschuber, Re-Release

1610481307043.png

-----------------------------------------------------
Günstige Gelegenheit, bei denen weiter zu schürfen:

Motorpsycho Barracuda
Mini-CD / EP, 2001

  • Motorpsycho: Barracuda (Mini-CD / EP) - Bild 1
 

Sandman

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

JFK

Aktives Mitglied
Seit 1987 auf der Fahndungsliste... Jetzt hat es geklappt :)

Vocals : Robert Rock
Guitars : Tony MacAlpine
Bass : Rudy Sarzo
Drums : Tommy Aldridge

M.A.R.S. Project: Driver
CD, 1987

  • M.A.R.S.: Project: Driver (CD) - Bild 1
 

Brocky Balboa

Mitglied
Neu in meinem Plattenregal: "CHRIS & CARLA – Velvet Fog: The Studio Recordings" Vinyl Box bei meinem befreundeten Platten-Dealer abgeholt.
Chris Eckman & Carla Torgerson gründeten 1984 die Folk Rock Band THE WALKABOUTS in Seattle/USA.
Zur Box: Limitiert auf 1000 Stück weltweit. Schönes, wirklich schönes Teil. Enthalten sind die LPs "Life Full Of Holes"[1995], "Swinger 500" [1998] und "Fly High Brave Dreamers" [2007] jeweils als DoLPs (plus CDs) und im gatefold cover.
Laut discogs gab es übrigens bisher nur die "Swinger 500" bei deren Veröffentlichung als Vinyl.
Die Box ist ähnlich aufgebaut wie die beiden THE WALKABOUTS Vinyl-Boxen THE VIRGIN YEARS [2014] bzw. FEEL LIKE GOING HOME: COVER ALBUMS [ 2016], auch hier sind es jeweils 3 Doppel Alben (plus entsprechenden CDs), beide sind ebenfalls bei Glitterhouse Records erschienen. "Natürlich" befinden sich diese auch in meiner Sammlung. Die CHRIS & CARLA Box ist von der Aufmachung und Verarbeitung her noch ein Tick hochwertiger als die beiden Vorgänger.
Da diese Box den Zusatz "The Studio Recordings" hat, kann man nur hoffen, das demnächst eine weitere Box veröffentlicht wird. Immerhin gibt es noch die beiden offiziellen LIVE Alben "Shelter For An Evening" und "Nights Between Stations - Live In Thessaloniki 1995". Als Bonus bietet sich dann noch “Where The Air Is Cool And Dark - Music From The Motion Picture” an.Chris Carla Box (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JFK

Aktives Mitglied
Hoffnungsträger aus Saarlanden in Sachen Prog- Post-Rock mit Tool touch. (Zumindest das eine Stück, was ich gehört habe)


Khaima Owing To The Influence
CD, 2020, Digisleeve

  • Khaima: Owing To The Influence (CD) - Bild 1
und ihr erster Wurf:


Khaima Khaima (2016) (EP)
Khaima: Khaima - Cover
 

JFK

Aktives Mitglied
Es muss jetzt endlich mal sein... Es ist laut @Jan nicht die beste Wahl, aber ich fange halt gerne von vorne an...


Between The Buried And Me Between The Buried And Me
CD, 2002

  • Between The Buried And Me: Between The Buried And Me (CD) - Bild 1

-----------------------------------------------------------------------
Ein Debut in "Oppa-Mussig" das ziehe ich noch vor, bevor ich mir "Waters of Change " gönne.
Eine sehr schöne Ausgabe von

Beggars Opera Act One
CD, 2004 (1970) , Re-Release, Special Edition, Cardsleeve

  • Beggars Opera: Act One (CD) - Bild 1
----------------------------------------------------------
Und auch hier kam mir ne schöne Doppel-CD Version vor die Flinte:

Black Sabbath Heaven And Hell
2-CD, 2017 (1980), Re-Release, Remastered, Special Edition, Digipak

  • Black Sabbath: Heaven And Hell (2-CD) - Bild 1
 

JFK

Aktives Mitglied
Und auch heute kam was:

Ein Forumskollege schlug dieses Album in meinem, leider abgesägten, Albumtipps Thread vor.
Ich weiß leider nicht mehr, wer das war :confused: . Jedenfalls landete das Album auf der Suchliste und schon hat es geklappt.

Janus Gravedigger
CD, 1989 (1972)

  • Janus: Gravedigger (CD) - Bild 1
---------------------------------------------------------------
IQ habe ich schon lange auf dem Schirm... jetzt kann ich vorne anfangen.

IQ Tales From The Lush Attic (1983)
IQ: Tales From The Lush Attic - Cover
 

stellar80

Alter Hase
Motorpsycho - The All is One


Porcupine Tree - The Delerium Years
(Weihnachtsgeschenk - großartig!!!)


Esthesis - The Awakening


TheNightTimeProject - Pale Season



Gazpacho - bravo


Her Name is Calla - Animal Choir


Her Name is Calla - The Quiet Lamb



Noch einiges mehr ist auf dem Weg... :rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Aktives Mitglied
Mir auch. War so 'ne Produktempfehlung, die man oft unnötigerweise erhält, aber diesmal hat es richtig gut gepasst. Ist ein Doppel-Album und die erste CD ist schon mal top!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben