Eure neuesten CDs/LPs usw.

Jan

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich nicht direkt von Down Under, aber erhalten habe ich das Package erst heute :eek::)



(und endlich mal wieder Kleidung :D )

das hier gibt eine Wundertüte :cool:

 

toni

Aktives Mitglied
NEIL YOUNG,
Homegrown
Erscheinungsdatum: 19.06.2020



Der kanadische Musiker, Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist, auch bekannt als der "Godfather of Grunge? kehrt mit dem alten, neuen Album "Homegrown" zurück. Als einer der einflussreichsten Folkmusiker, erhielt Neil Young seit dem Beginn seiner Karriere in den 60er Jahren, bis dato über 26 Grammy-Nominierungen, wurde zweimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und hält über 40 Platinauszeichnungen. Ganze 41 Studioalben hat Young bisher veröffentlicht, zuletzt gemeinsam mit Crazy Horse das Album "Colorado" (2019). "Das Album ist wie die bisher ungehörte Brücke zwischen ?Harvest‘ und ?Comes a Time‘?, so Neil über das kommende Album. Aufgenommen wurde Homegrown zwischen Juni 1974 und Januar 1975. Nachdem die ursprüngliche Veröffentlichung 1975 von Young selber abgesagt wurde, blieb das Album bislang unveröffentlicht, wodurch es unter Neil Young Fans bereits einen Legenden-Status erhalten hat. Homegrown besteht aus zwölf Tracks, wovon sieben Erstveröffentlichungen sind. Auf den Tracks ist Neil sowohl als Solist auf Gitarre, Klavier und Mundharmonika zu hören, wie auch mit Unterstützung von Band und Freunden wie Levon Helm, Ben Keith, Karl T Himmel, Tim Drummond, Emmylou Harris and Robbie Robertson.Die analogen Aufnahmen dieses lang verschollenen Albums dienen als eine einzigartige Ergänzung zu Neil Young‘s ebenso einzigartigem Katalog.

https://justforkicks.de/detail/index/sArticle/8150
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Wie ich schon sagte - Vorfreude schönste Freude, aber jetzt ist die Freude doch am größten, wenn endlich das im Haus ist was man sich bestellt hat:



Fish On Friday - Black Rain (2020)



Thallium - Here On Earth (2018)


Pure Reason Revolution - Eupnea (2020)



Billy Sherwood - Citizen (2015)
 
  • Like
Reaktionen: Jan

JFK

Aktives Mitglied
1.

Circle II Circle: Middle Of Nowhere, The (CD)
Als Savatage - Fan wurde ich hier im Forum mal drauf gestossen, die Gelegenheit war jetzt da.

2.

Machine Head: Bloodstone & Diamonds (CD)
Das letzte Studio-Album, das mir noch fehlte in einem wunderschöneem Mediabook.
Wie geil, wenn dies von Anfang an das Standard Verpackungsformat für eine CD gewesen wäre anstatt diesen Plastik Scheiss
3.

A Perfect Circle: Thirteenth Step (CD)
hat noch gefehlt.


4.

Annihilator: Suicide Society (2-CD)

ebenso
 

Das aktuelle Magazin

Oben