Eure neuesten CDs / LPs usw.

Fenimore

Aktives Mitglied
Auch auf die Gefahr hin, dass ich aus dem Forum verbannt werde... ich hatte leider keinen großen Spaß, sondern habe vielmehr nach dem 3. oder 4. Song völlig genervt die CD gewechselt. Irgendwie kam ich mit der Vorstellung von Mariusz Duda im Lendenschurz und mit Knochen im Haar, tanzend um ein Lagerfeuer im tiefsten Wald, nicht klar! Sorry, ein bisschen böse formuliert, aber das ist gerade irgendwie überhaupt nicht meine Baustelle. Gebe dem ganzen Dark-Folk-Tribal-Whatever sicher irgendwann noch mal eine Chance, aber meins ist es (gerade) nicht. Da finde ich die elektronischen Sachen der letzten Alben um Längen besser! *huschundweg*
Da bei mir Dead Can Dance in der Langzeitbetrachtung auf Platz 2 der Bands liegen, passt Lunatic Soul hervorragend in mein „Beuteschema“. Tief traurig bin ich trotzdem, dass die Kölner Bucht hier nicht begeistert ist. Aber du hast ja in Kölle auch keinen Wald. Ich wohne am Rande eines solchen. In diesem Sinne...

stellar80

Alter Hase
Da bei mir Dead Can Dance in der Langzeitbetrachtung auf Platz 2 der Bands liegen, passt Lunatic Soul hervorragend in mein „Beuteschema“. Tief traurig bin ich trotzdem, dass die Kölner Bucht hier nicht begeistert ist. Aber du hast ja in Kölle auch keinen Wald. Ich wohne am Rande eines solchen. In diesem Sinne...
Mäuschen, nicht traurig sein! Und btw, Köln ist eine sehr grüne Stadt und ich lade dich gerne mal zu einem Spaziergang im Königsforst ein ;)

Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Ich habe AC/DC zum ersten mal 1977 gehört und habe sie zur Kenntnis genommen.
Ich fand sie Unterhaltend und " TNT " machte in der Disco Spass aber nicht viel mehr.
Viele Arbeitskollegen waren damals richtige Fans von ihnen und pilgerten an die Konzerte ,
mit Schuluniform , Schulranzen u.s.w . Ich fand das ziemlich lustig und schräg , aber gleichzeitig
zeigte das auch ihre grosse liebe und Leidenschaft zu dieser Band.
Ich habe mich mit der Zeit auch etwas an ihre Musik angenähert und gewisse Stücke und Alben gefallen mir sogar sehr. In meiner Sammlung habe ich 5 Cd's und 2 Dvd's .
Was über AC/DC gesagt wird , betrifft meistens auch Status Quo , nur die mochte ich von Anfang sehr und
die Scheibe " Quo " ist eine Inselscheibe für mich.

Noch Rezi's dazu:

Szene! Spezial!!

AC/DC - Shot In The Dark (Official Video)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFK

Fenimore

Aktives Mitglied
C5A9992D-1C2D-4EAE-919B-D27EF7DFAC9D.jpeg

Zwei schöne LPs von Seasons of Mist eingetrudelt:
Ring Van Möbius The 3rd Majesty
Rïcïnn Nereid ; Rïcïnn ist ein Soloproject der Igorrr-Sängerin Laure Le Prunenec.

Nette Beigabe des Labels: ein schönes Sólstafir-Lesezeichen. Wird in Ehren gehalten.

Georg

Alter Hase
Anhang anzeigen 11354

Zwei schöne LPs von Seasons of Mist eingetrudelt:
Ring Van Möbius The 3rd Majesty
Rïcïnn Nereid ; Rïcïnn ist ein Soloproject der Igorrr-Sängerin Laure Le Prunenec.

Nette Beigabe des Labels: ein schönes Sólstafir-Lesezeichen. Wird in Ehren gehalten.
Wenn ich bei deinem "Dein C 90 - MixTape 2020"-Spiel "gewinne", hätte ich gerne das Lesezeichen!;):);)

Marifloyd

Inventar
Bei mir traf gestern das Weihnachtsalbum von Jamie Cullum ein. Wenn man Jazz und nicht typische Weihnachtssongs mag, dann ist man hier richtig. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Von der Musik her ist es ein Album für das ganze Jahr. Alle Songs sind Eigenkompositionen Hört selbst.

Jamie-Cullum-The-Pianoman-At-Christmas-Album.jpg

JFK

Aktives Mitglied
Mother's Finest Black Radio Won't Play This Record
CD, 1992

• Mother's Finest: Black Radio Won't Play This Record (CD) - Bild 1
Ich habe damals das Stück Power bei Herrn Eckrich im Radio gehört und das Album ist mir nun endlich vor die Flinte für 5,5€ gelaufen.

Textures Phenotype
CD, 2016, Digipak

• Textures: Phenotype (CD) - Bild 1

Den Dualismus fand ich Spitze und nun der nächste Schritt!

• Like
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben