Bin gleich komplett durch. Erstes Fazit: Platte des Monats wird die CD definitiv. NICHT!Hab den ersten Hörgang hinter mir. Es bleibt nicht viel hängen. Das Album fängt eher schwach an, mit der Zeit wird es zwar besser aber... siehe erster Satz.
Hört sich interessant an (die Querverweise). Das Album scheint aber schon von 2015 zu sein.schon einige Tage her... Irres Album!
(im wahrsten Sinne stimmt der Vergleich auf dem CD-Sticker: Indie Rock meets Steven Wilson & Rush meets Kvelertak)
Album ist schon älter, korrekt! Ich habe mir dieses Debut und das aktuelle Album (leider nur digital) besorgt.Hört sich interessant an (die Querverweise). Das Album scheint aber schon von 2015 zu sein.
2018 - We will All Be Gone
2020 - Raised In A Doomsday Cult
Werde mal reinhören
Das hört sich echt klasse an, habe ich auch gerade bestellt.Post aus Kanada, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte...Überraschung geglückt
Pyramid Theorem - Beyond the Exosphere (2020)
"Recommended for fans of: Rush, Dream Theater, Spock’s Beard"
(https://theprogressivesubway.wordpress.com/2020/08/31/review-pyramid-theorem-beyond-the-exosphere/)
![]()
Nur mal neugierig gefragt - woher das plötzliche Interesse am Komplettkauf?EAV - Spitalo Fatalo (1983)
EAV - A la Carte (1984)
EAV - Geld oder Leben (1985)
EAV - Amore XXL (2007)
EAV - Neue Helden braucht das Land (2010)
EAV - Werwolf Attacke! (2015)
EAV - Alles ist erlaubt (2019)
Die Qualität der Band.Nur mal neugierig gefragt - woher das plötzliche Interesse am Komplettkauf?
Mal checken, ob es proggig genug für 45€ ist.Post aus Kanada, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte...Überraschung geglückt
Pyramid Theorem - Beyond the Exosphere (2020)
"Recommended for fans of: Rush, Dream Theater, Spock’s Beard"
(https://theprogressivesubway.wordpress.com/2020/08/31/review-pyramid-theorem-beyond-the-exosphere/)
![]()
Grandioses Album!!!!Gleich gibt's Inner Odyssey im Auto...
Finally arrived from Canada...
The Void
![]()
Also ich bin nach den ersten eineinhalb Durchläufen hin und her gerissen... stellenweise richtig gut und dann fühle ich mich plötzlich in die 90er-Jahre-Nintendo-Gameboy-Zeit versetzt. Komisches Album, das irgendwie weder Fisch noch Fleisch zu sein scheint. Ich jedenfalls weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...Grandioses Album!!!!
Häää...? Fettes Fleisch, Eindeutig.Also ich bin nach den ersten eineinhalb Durchläufen hin und her gerissen... stellenweise richtig gut und dann fühle ich mich plötzlich in die 90er-Jahre-Nintendo-Gameboy-Zeit versetzt. Komisches Album, das irgendwie weder Fisch noch Fleisch zu sein scheint. Ich jedenfalls weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...