Wie teuer ist die eigentlich, hab noch nicht geguckt?
OK, gerade entdeckt: 115, noch teurer als die five Years!
hab sie billiger bekommen, für 95
Wie teuer ist die eigentlich, hab noch nicht geguckt?
OK, gerade entdeckt: 115, noch teurer als die five Years!
Sind ja auch neun Scheiben! Young Americans dürfte nicht mein Fall sein & live wieder doppelt! Was das nur soll?hab sie billiger bekommen, für 95
live wieder doppelt! Was das nur soll?
Jaja, die zählen ja auch doppelt!Das ist der Originalmix und der Mix von 2003. So sind die Puristen und die Soundfetischisten zufrieden
Ich muß leider noch warten, da meine Bestellung noch nicht komplett ist, aber dafür gab*s ja Faust & Nektar!heute ist meine letzte Bestellung angekommen....
Ich muß leider noch warten, da meine Bestellung noch nicht komplett ist, aber dafür gab*s ja Faust & Nektar!
das wird sie mich auch, das weiß ich!Komplett war meine auch nicht, doch ich bekam mehr als angekündigt und ich erwartet habe.... kann nicht alles mir heute antun, dies wäre zu viel des guten....
zumal die Pain of Salvation mich echt fesselt....![]()
Wo hast Du bestellt, ich bei jfk. Die warten, bis das meiste da ist & das sehe ich auch nicht so eng, eigentlich!Komplett war meine auch nicht, doch ich bekam mehr als angekündigt und ich erwartet habe.... kann nicht alles mir heute antun, dies wäre zu viel des guten....
zumal die Pain of Salvation mich echt fesselt....![]()
ich bestell ausschließlich bei JPC.... hatte wohl Glück, dass die viel auf Lager hatten und die anderen Scheiben schnell zu ordern waren....Wo hast Du bestellt, ich bei jfk. Die warten, bis das meiste da ist & das sehe ich auch nicht so eng, eigentlich!
Über die Privaten kann man Schäppchen machen, sogar mit Porto! Aber es kann auch schiefgehen. & an Raritäten kann man, wenn man Glück hat, auch ohne Wucher kommen! Ist alles relativ!JPC und JFK - kann ich beide auch empfehlen. Am meisten kauf ich aber wohl über den Marketplace bei Amazon
Über die Privaten kann man Schäppchen machen, sogar mit Porto! Aber es kann auch schiefgehen. & an Raritäten kann man, wenn man Glück hat, auch ohne Wucher kommen! Ist alles relativ!
Noch nie gehört!Wenn wir schon beim bewerben sind .
Ich bestelle viele Sachen bei Oli .
In seinem Shop finde ich immer wieder neue interessante Bands
und dies zu fairen Preisen.
Da stöbere ich gerne herum und höre mir vieles an
im ppr-shop
Noch nie gehört!
Der Tag hat noch fast 12 Stunden, das schaffst du!!!welche natürlich nicht alle heute noch gehört werden können,
Der Tag hat noch fast 12 Stunden, das schaffst du!!!
Warte immer noch auf die Sieges Even![]()