Eure neuesten CDs / LPs usw.

So langsam trudeln die Sachen aus UK ein. Heb ich mir aber für morgen früh auf.

Tangerine Dream - Sorcerer

...dies ist der Soundtrack zum gleichnamigen Film, aber das wißt ihr ja eh alle. ;)
 
heute ist meine letzte Bestellung angekommen....

angeführt wird dies natürlich von mir heiß erwarteten Pain of Salvation Album, welches heute erschien.... -> The Passsing Light of Day - DO/CD mit vielen Fotos und Concept Erläuterungen
... welches natürlich auch schon läuft und mich in keinster Form enttäuscht..... :D
der Titeltrack ist der Oberhammer.... :)


zusätzlich habe ich mir noch ein Paar weitere gegönnt, welche natürlich nicht alle heute noch gehört werden können, weil..... seht selbst....:rolleyes:

Long Distance Calling - Trips (inspiriert durch die vielen positiven Aussagen hier und weil ich die älteren habe und gut finde)
the Neal Morse Band - the Grand Experiment (musste nachgeholt werden, ging bisher irgendwie unter)
Lucifer Was - Dies Grows
Lucifer Was - the Crown of Creation
(ein spezielles Projekt von der Band mit Symphony Orchestra)
Anyone´s Daughter - in Blau
Anyone´s Daughter - Adonis
(hatte keine Lust mehr dies immer nur über YouTube geniessen zu können)
Circus Maximus - Nine
Zero Hour - a Fragile Mind
(die letzten beiden genannten, weil ich die ersten Versuche doch recht ansprechend finde)

und zum netten Abschluss habe ich mir meine liebste Lady gegönnt.... ist hier auch schon gut "beworben" worden und ich finde die Songauswahl auf dem LIVE ist gut gewählt
Kate Bush - Before the Dawn
 
Komplett war meine auch nicht, doch ich bekam mehr als angekündigt und ich erwartet habe.... kann nicht alles mir heute antun, dies wäre zu viel des guten....
zumal die Pain of Salvation mich echt fesselt.... :rolleyes:
Wo hast Du bestellt, ich bei jfk. Die warten, bis das meiste da ist & das sehe ich auch nicht so eng, eigentlich!
 
Wo hast Du bestellt, ich bei jfk. Die warten, bis das meiste da ist & das sehe ich auch nicht so eng, eigentlich!
ich bestell ausschließlich bei JPC.... hatte wohl Glück, dass die viel auf Lager hatten und die anderen Scheiben schnell zu ordern waren....
jetzt erwarte ich "nur noch" zwei Scheiben von Zero Hour.....
jfk kenne ich gar nicht wirklich.... funktionieren die...??? (von irgendwelche Wartezeiten mal abgesehen) .. und kannst du nicht angeben, dass bestimmte Produkte zeitnah geleifert werden sollen... ???
bei JPC kann ich dies einigermaßen absprechen.... sofern sie die Ware haben....
und der Amazonas ist mir zu nass und schmutzig..... da habe ich genügend Bekannte, die zur Not mir dort etwas mit bestellen, doch eigentlich ist 90 % bei JPC zu erhalten.... und da bewege ich mich wohl zu 99% drin.... :D
 
Wenn ich das wollte, da gibt*s ein Feld mit Bemerkungen, würde das gehen! Übrigens kennen die mich auch unter nixe, wenn ich da anrufe & ich bin vielBesteller.
Aber vorFreude ist doch die schönste Freund & wenn das nächste Päckchen kommt, wird wieder ein Faß aufgemacht. Ansonsten läuft das da alles sehr persönlich ab!
Bei JPC bin ich der Anfänger, hier hatte ich die Renaissance Box geordert.
 

Gast 1

Guest
Über die Privaten kann man Schäppchen machen, sogar mit Porto! Aber es kann auch schiefgehen. & an Raritäten kann man, wenn man Glück hat, auch ohne Wucher kommen! Ist alles relativ!


Wenn man Zeit hat und die hab ich ja, kann man da schon geduldig und intensiv suchen und früher oder später dann seltene Sachen für nen guten oder auch nur bezahlbaren Preis finden. Die Geduld darauf zu warten hab ich schon.
 
Wenn wir schon beim bewerben sind .:cool:
Ich bestelle viele Sachen bei Oli .
In seinem Shop finde ich immer wieder neue interessante Bands
und dies zu fairen Preisen.
Da stöbere ich gerne herum und höre mir vieles an
im ppr-shop
 
Dieses Album ist mir damals irgendwie durchgerutscht... uups..:oops: aber es ist ja noch nicht zu spät.

Kristin Hersh - Hips And Makers.

Bin ich drauf gekommen weil mir das Duett mit Michael Stipe mal wieder zu Ohren kam. Top Indie-Folk Album!
 
Der Tag hat noch fast 12 Stunden, das schaffst du!!!

:D
klar hätte ich es geschafft..... wäre da die Pain of Salvation nicht gewesen, bzw. ist immer noch..... hin u. wieder gibt es für mich Alben, die alles andere überschatten.....
dadurch ergibt sich, dass manche scheiben mit Wartezeit später genossen werden..... und im aktuellen Fall sind dies ganz klar die beiden scheiben von Lucifer Was..... die ich zwar bereits hörte und die auch gut sind, doch z.Z. nicht mein Hörbereich entsprechen..... doch dies kommt wieder..... erst recht das Album mit dem Symphony Orchester hat schon Neugierde geweckt, die ich dann mal mit Spannung stillen werde.
Was am Samstag, den Tag nach Lieferung besonders genossen wurde war die Kate Bush LIVE Scheibe..... die ich gut gelungen finde.....
die härteren Scheiben v. Zero Hour und Circus Maximus fanden immer zwischen ein Pain of Salvation Durchgang Zeit gehört zu werden....
soweit ich es jetzt beurteilen vermag, habe ich für mich gut gewählt die Kohle ausgegeben....

Warte immer noch auf die Sieges Even :(

über dich in Geduld, ich hatte mal bei der Band selber geschaut und festgestellt, dass die Scheiben nicht einfach zu bekommen sind.... wenn überhaupt.....
ich freute mich zwischen den Feiertagen, dass ich die Watchtower Scheibe nach fast drei Monaten Bestellzeit doch noch bekam, nachdem ich diese fast abgeschrieben habe....
Kopf hoch und in die Hände gespuckt.... ;)
 
Oben