Eure bzw. unsere Bands

pandeiro

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
mit 16 spielte ich in meiner ersten Band Schlagzeug. Vom Rock über Pop , Blues zum Latinjazz (Percussion) und schließlich in einer Pink Floyd Tribute Band namens eklipse ;) ja, tatsächlich kein Schreibfehler. Da die Band aus Kaiserslautern kam, gönnte Sie sich das KL, Schwerpunkt waren die Floyd - 70er.
Leider schon wieder Vergangenheit (deshalb hat sich der Avatar geändert), aber unglaublich schön und intensiv diese Musik ein paar Jahre zu spielen, die sich offensichtlich nicht abnutzt. (auch unplugged) Momentan gibt es noch ein Trio in ungewöhnlicher Besetzung. Unser Gitarrist, spielt parallel noch Basspedal und singt.
Unsere Sängerin, auch teilweise analoge Percussion.
Da ich nach Jahren der Schlagzeugschlepperei (Pink Floyd Tributes sind auch ohne Riesen Lightshow eine Materialschlacht;)) mal was leichteres brauchte und es passte, spiele ich ein Percussionpad mit 2 Pedalen und singe. Da stecken mehrere Drumsets und fast alle Percussions drin.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben