Eure bzw. unsere Bands

pandeiro

Mitglied
Hallo Zusammen,
mit 16 spielte ich in meiner ersten Band Schlagzeug. Vom Rock über Pop , Blues zum Latinjazz (Percussion) und schließlich in einer Pink Floyd Tribute Band namens eklipse ;) ja, tatsächlich kein Schreibfehler. Da die Band aus Kaiserslautern kam, gönnte Sie sich das KL, Schwerpunkt waren die Floyd - 70er.
Leider schon wieder Vergangenheit (deshalb hat sich der Avatar geändert), aber unglaublich schön und intensiv diese Musik ein paar Jahre zu spielen, die sich offensichtlich nicht abnutzt. (auch unplugged) Momentan gibt es noch ein Trio in ungewöhnlicher Besetzung. Unser Gitarrist, spielt parallel noch Basspedal und singt.
Unsere Sängerin, auch teilweise analoge Percussion.
Da ich nach Jahren der Schlagzeugschlepperei (Pink Floyd Tributes sind auch ohne Riesen Lightshow eine Materialschlacht;)) mal was leichteres brauchte und es passte, spiele ich ein Percussionpad mit 2 Pedalen und singe. Da stecken mehrere Drumsets und fast alle Percussions drin.
 

Longtracky

Neues Mitglied
Hey,

auch ganz im Südwesten wird Prog gespielt, auch wenn wir hier in Freiburg fast ganz allein diese musikalische Nische besetzen...

Wir sind CYDONIA - hört mal rein:
www.cydonia.band

Obwohl, "mal reinhören" ist ja so 'ne Sache beim Prog...
Also besser: Nehmt euch Zeit, Beine hoch legen, Augen zu, Ohren auf und los! ;)
 
T

toXXic tones

Guest
Hi zusammen :) Wir sind 2 Frauen, die auf die Kacke hauen, mit brachialem Hardrock. Die toXXic tones sind Lamié (Bassistin, Sängerin) und Ennah (Drummerin, Producerin). Live haben wir als Guitarero noch Herrn Becovic am Start.
Wir haben uns im November 2020 gegründet und haben schon 5 singles in den großen Online - Musikläden stehen (Spotify, Apple music, Deezer, etc.). Das Besondere an uns: Wir machen alles selbst: Songwriting, Recording, Produktion, Videoproduktion, Promotion... Beurteilt selbst, ob es auch danach aussieht oder sich so anhört
:D

Und wenn diese Coronaseuche mal wieder passé ist, spielen wir auch live.

Unsere singles sind auch jeweils mit einem aufwändig produzierten Musikvideo versehen:

Unser neuestes Musikvideo

Wir bei Instagram
 

Catabolic

Alter Hase
Hey,

auch ganz im Südwesten wird Prog gespielt, auch wenn wir hier in Freiburg fast ganz allein diese musikalische Nische besetzen...

Wir sind CYDONIA - hört mal rein:
www.cydonia.band

Obwohl, "mal reinhören" ist ja so 'ne Sache beim Prog...
Also besser: Nehmt euch Zeit, Beine hoch legen, Augen zu, Ohren auf und los! ;)
Oh, das gefällt mir aber sehr gut, was Ihr da macht. Fliesst schön und klingt sehr atmosphärisch. :)
 

GSSNHR Records

Neues Mitglied
Hey,

was haltet Ihr von meinem neuen Track? Ich mach normalerweise Rap auf Elektro Beats, da mein neuer Track aber viele Rock Elemente hat, dachte ich, ich hol hier mal Feedback.

Hier die Links zu Spotify und Youtube.

Beste Grüße,

Thilow
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben