WeepingElf
Aktives Mitglied
Nachtrag: Die Sache mit den rechtsextremen "Freunden" unseres Gitarristen ist ausgeräumt. Die Smarties sind eine harmlose Fun-Punk-Band, die hatte ich nur mit einer anderen Formation gleichen Namens verwechselt, mit der unser Gitarrist gar nichts zu tun hat, und der eine Kollege unseres Gitarristen ist halt ein komischer Vogel mit manchmal etwas krausen Ansichten, das gibt der Gitarrist selbst zu, und auf einen Kneipenschwatz sollte man nicht zu viel geben.
Jetzt geht es darum, die Band besser aufzustellen. Es ist eben so, dass wir alle blutige Amateure sind, die sich an einer anspruchsvollen Musikrichtung versuchen, da kann es mal ein bisschen länger dauern, bis ein Stück steht. Es ist auch nicht so, dass unser Gitarrist gar nicht auftreten will, er meint nur, wir sollten lieber noch mehr proben, bevor wir uns auf die Bühne wagen, wir wollen ja auch was Anständiges abliefern.
Jetzt geht es darum, die Band besser aufzustellen. Es ist eben so, dass wir alle blutige Amateure sind, die sich an einer anspruchsvollen Musikrichtung versuchen, da kann es mal ein bisschen länger dauern, bis ein Stück steht. Es ist auch nicht so, dass unser Gitarrist gar nicht auftreten will, er meint nur, wir sollten lieber noch mehr proben, bevor wir uns auf die Bühne wagen, wir wollen ja auch was Anständiges abliefern.