Klasse Session.... und Eric zeigt wo der Hammer hängt.... Der Gitarrist von The Band überzeugt dafür mit seinem drei FingerSolospiel.....Jetzt mal wieder etwas für die Ohren. Das macht doch wohl richtig Spaß....
Klasse Session.... und Eric zeigt wo der Hammer hängt.... Der Gitarrist von The Band überzeugt dafür mit seinem drei FingerSolospiel.....Jetzt mal wieder etwas für die Ohren. Das macht doch wohl richtig Spaß....
Ach ja @nixe, der gute E.C. Ein klasse Song! Eine tolle Aufnahme. Sehr , sehr schön!!!!Eric Clapton Wonderful Tonight live greatest version
Es war der song, der mir auf seinem live Doppler Just one Night am Besten gefallen hat! Wiedermal mein Fevel für Balladen & diese longVersion kannte ich natürlich auch nocht nicht!
...auch wenn er sich teilweise bei Stairway to Heaven bedient, wie Clapton selbst später bemerkt hat.... und wenn es um Clapton Balladen geht, dann darf dieser Song nicht ungenannt bleiben...
Finde ich ja schon fast den schwächsten Song des Albums, obwohl ich ihn immer noch mit 3/5 bewertet habe. Aber ich finde das ganze CLAPTON-Album immer noch extrem stark.Im September 2017 wurde dieser Thread zuletzt "bedient". Das möchte ich jetzt ändern, denn ich höre gerade "Diamonds Made From Rain"...
Diesen Song höre ich auch ungemein gerne. Zudem gefällt mir das gesamte Album "Pilgrim" sehr gut.My Father's Eyes