Eric Clapton

Marifloyd

Inventar
Jetzt gibt es ein ruhigen Song von einem Album, welches in der Kritik nicht so gut weg kam. Ich mag aber auch den gefühlvollen Clapton....

 

Marifloyd

Inventar
"Just One Night" ist natürlich ein Kracher. Aus der Zeit stammt ja auch "Slowhand". Und hier sind neben "Wonderful Tonight" auch noch zwei schöne Balladen zu hören....


 

Marifloyd

Inventar
Im September 2017 wurde dieser Thread zuletzt "bedient". Das möchte ich jetzt ändern, denn ich höre gerade "Diamonds Made From Rain"...

 

Marifloyd

Inventar
Andy Fearweather Low ist auch ein langer Weggefährte von Eric Clapton. Da Andy heute seinen 70. Geburtstag feiert, wird hier der Focus auf den Jubilar gelegt...

 

Marifloyd

Inventar
Leider ist diese tolle Konzertaufnahme nicht offiziell erhältlich. Es enthält auf der ersten CD folgende Tiltel:


1 Crossroads 6:40
2 White Room 6:34
3 I Shot The Sheriff 7:09
4 Wanna Make Love To You 6:19
5 It's In The Way You Use It 5:01
6 Run 6:00
7 Miss You 5:56
8 Same Old Blues 16:46

und auf CD 2

1 Tearing Us Apart 7:58
2 Holy Mother 6:06
3 Badge 9:17
4 Let It Rain 4:58
5 Cocaine (Feat. Keith Richards) 5:25
6 Layla (Feat. Keith Richards) 9:03
7 Sunshine Of Your Love 6:54
8 Further On Up The Road 6:43
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Ich sammle :confused: die Crossroads Guitar Festival DVDs von Eric, da die Musiker und Song Auswahl mir sehr gefällt. ( und auch noch einem guten Zweck dient! )
Zum ersten mal kam der Name Clapton im Zusammenhang mit der Band Cream in meine Gehörgänge, und da verblieb er dann bis jetzt, u.a.
:cool:
Clapton is not God - okay aber ziemlich nahe dran.


Let it rain vom Eric Clapton Album. Erinnert mich an die Beatles, und hat mir geholfen Gitarre spielen zu lernen.;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben