Erfahrungen mit dem Abo-Service

pandeiro

Mitglied
Seit 2006 bin ich nun Abonnent. Bin nach wie vor überzeugt von eclipsed!
Was ich dann aber beim upgrade auf Abo- Plus erlebt habe, war bescheiden (ums nett auszudrücken)
Zuerst bekam ich nochmal die Dez.20/Jan.21 Ausgabe zugeschickt, die ich ja als Abonnent schon hatte.
Dann hat man den Jahresabobetrag im Dez. abgebucht, der schon im September abgebucht wurde.
Als dann 2 Tage keine Antwort auf meine Emails kam, habe ich das Geld zurückgefordert und den Aboplus gekündigt.
Worauf man auch mein altes Abo gekündigt hat und das Geld rücküberwiesen???
Frage mich was da los ist beim Aboservice!???

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Abo- Service?
habe ich einen schlechten Tag erwischt, oder den Praktikant am ersten Tag???

Mike

Moderator
Teammitglied
Hallo paindero! Das ist natürlich extrem bedauerlich und dumm gelaufen. Ich werde morgen mal nachfragen, was das los war. Das müssen wir natürlich schnellstmöglich klären! Mit Bitte um ein wenig Geduld, weil wir nächsten Dienstag in Druck gehen, aber ich gebe mein Bestes! Liebe Grüße!

pandeiro

Mitglied
Hallo Mike,

hat mich gefreut, dass gleich eine Reaktion kam.
Es steht ja nun noch eine Antwort aus - da ich mein "gutes Alt- Abo" nicht kündigen wollte, werde ich dann wohl (mit einem hoffentlich besseren Abo-Service) wieder abonnieren...
Eine Antwort wäre vorher allerdings schon gut.

Neujahrsgrüße
Frank H.

Mike

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank!

Wir gehen nachher mit dem Heft in Druck. Ich habe dein Anliegen schon weitergeleitet, hab aber daher noch nichts gehört. Vielleicht schickst du mir per PN auch noch mal deinen Namen und die Abonummer? Dann geht es vielleicht schneller? Beste Grüße!

Mike

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank!

Dein Anliegen haben wir dem Aboservice nochmal mitgeteilt. Da sollte sich in Kürze hoffentlich dann jemand bei dir melden.

Grüße,
Mike

pandeiro

Mitglied
Jaaaaa, danke.
Hab gerade den Briefkasten geöffnet und da war es wieder - mein Lieblingsmagazin : )
und das gleich 2 mal !?
Großes Lob an die Online-Version!!! Die zusätzliche Textversion und die YouTube- Links bei den Rezis sind eine sehr gute Ergänzung.

Beste Grüße
Frank

Jester1969

Mitglied
Mal schauen ob mein Heft am Montag endlich da ist. Seit vielen Jahren Abo, das erste Mal dass ich so lange warten muss :(

Mike

Moderator
Teammitglied
Es hat wohl beim Vertrieb Verzögerungen gegeben. Falls das Heft bis morgen immer noch nicht da ist, bitte beim Aboservice melden...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben