Electronic

Senfei

Aktives Mitglied
?? Vielleicht einfach mal etwas länger in diesem Forum aufhalten ??
Ich lese hier sehr viel im Forum, ganz gewiss nicht alles, aber unterm Strich schon das meiste.
Dein Posting konnte ich trotzdem nicht so recht einordnen bzw. verstehen.
Zitat :
Da gibt es so manche, gar viele ... + Klaus Schulze ne, aber gewisse Altersklassen werden darum nicht müde, regen sich oft aber über alles Elektronische nach 1985 auf, v.a. wo der Sequencer dann mal vor der 10-Minutenmarke in eine andere Sequenz switched oder gar ein Beat drunterliegt ;) ...
 

Marifloyd

Inventar
Fritz Hilbert, Mitglied bei Kraftwerk, wird heute 65 Jahre alt. Den Expo Song und das Album "Tour De France" verbinde ich mit ihm.


 

Jester.D

Alter Hase
Der Willy mag mich heute nicht. Beide CDs sind defekt. Nicht ganz so schlimm, denn es sind "Sicherungskopien". Muss ich mir irgendwann mal nachkaufen. Da wechsle ich gleich mal die Spielwiese und mach mit Client weiter.
Fans von Yazoo dürfte das auch gefallen.


(2003)
 

Marifloyd

Inventar
Wolfgang Flür, Drummer bei Kraftwerk, wird heute 74 Jahre alt.


Hier äußert sich Wolfgang Flür kritisch über Kraftwerk.



 

Okzitane

Aktives Mitglied
ERIK WOLLO - North Star (2021 / Projekt Records)




Musikalische Phantasien zum Thema NORTH STAR, von dem norwegischen Künstler, auf einem der spannendsten US-Ambient-Labels.
 

Okzitane

Aktives Mitglied
ISOSTATIC - Earth Tones (2021 / Synphera)



Ein weiteres schönes Ambient-Album eines US-Labels läuft hier gerade...

Exquisiter Minimalismus trifft auf Goethes Farbenlehre in Isostatic's neuem Album Earth Tones, wo üppige, ambiente Schichten höhere Visionen der natürlichen Welt erschaffen und tiefe synästhetische Landschaften aus Klang, Licht und Farbe heraufbeschwören
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben