Electronic

nixe

Inventar
Das ist für mich sehr schwer zu beantworten, da ich kein großer Fan bin. Aber hier ist eine profunde Meinung:

OK, wieder diese Schnippel Fassungen von den Klassikern, kein Bedarf!

Jester.D

Aktives Mitglied
Okay, alles klar.

Die Twin Peaks-Fans, die elektronische Musik mögen, müssten eigentlich schon auf diese drei jungen Damen gestoßen sein:

Zuletzt bearbeitet:

doombringer

Mitglied
Die muss ich auch unbedingt haben.
Letztes Jahr gab es auch die Heaven and Earth Box
von King Crimson.Sehr edel ! Als Fan hat man natürlich
die Qual der Wahl ob man wirklich alles braucht.

ProMelodic

Mitglied
Ich bin aktuell auf Bandcamp unterwegs und fand dieses kostenlose Angebot

Bandcamp for Free

Ich setze es mal in diesen Thread ein ...
Vielleicht ist für den Einen oder Anderen was dabei ... viel Spass

moonmadness

Mitglied
Ich bin aktuell auf Bandcamp unterwegs und fand dieses kostenlose Angebot. Bandcamp for Free.
Das Angebot ist nicht "for free" sondern name your price!

Das ist ein gravierender Unterschied, den leider nicht jeder versteht und mancher gar missversteht.

Wenn ein Künstler sich entscheidet ein Album zu diesen Bedingungen anzubieten, erhofft er/sie natürlich auch eine gewisse Wertschätzung.

Man kann es wohl nun auch kostenlos downloaden, die Wertschätzung geht somit aber eher gegen Null ... oder?

Unterstützen tut das niemanden. Finde diese Mentalität auch irgendwie ... nicht gut.

ProMelodic

Mitglied
Das Angebot ist nicht "for free" sondern name your price!
Das ist ein gravierender Unterschied, den leider nicht jeder versteht und mancher gar missversteht.
Sorry, DAS steht doch nun ausdrücklich dort bei Bandcamp, wie man sich entscheidet ist doch jedem selbst überlassen.

Das was Du da hinein interpretierst sind Spitzfindigkeiten...

Wenn ich ein Werbegeschenk bekomme frage ich auch nicht, wo ich es bezahlen kann.
Nur weil bei mir ein Brief vom Blindenverein mit mundgemalten Karten reintrudelt bezahle ich die beigelegte Überweisung noch lange nicht.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben