toni 27. Februar 2022 #54 Kann es nicht aus meinem Kopf bekommen Can't Get It Out Of My Head - Jeff Lynne (Acoustic)
Marifloyd 28. Februar 2022 #56 Mr. Blue Sky ist für mich, wenn ich es noch könnte, ein Song zu dem man wunderbar hüpfen tanzen könnte.
Mr. Blue Sky ist für mich, wenn ich es noch könnte, ein Song zu dem man wunderbar hüpfen tanzen könnte.
toni 28. Februar 2022 #57 Da beide Alben im 81 herauskamen ist es nicht ganz verwunderlich das hier ein paar Song's ähnlich tönen. Long Distance Voyager - Wikipedia en.wikipedia.org Long Distance Voyager ist das zehnte Studioalbum der Moody Blues, das im Mai 1981 veröffentlicht wurde. Dieser Song hätte auch von ELO sein können ! Gemini Dream · The Moody Blues Long Distance Voyager Ich liebe diese beiden Alben sehr ! Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
Da beide Alben im 81 herauskamen ist es nicht ganz verwunderlich das hier ein paar Song's ähnlich tönen. Long Distance Voyager - Wikipedia en.wikipedia.org Long Distance Voyager ist das zehnte Studioalbum der Moody Blues, das im Mai 1981 veröffentlicht wurde. Dieser Song hätte auch von ELO sein können ! Gemini Dream · The Moody Blues Long Distance Voyager Ich liebe diese beiden Alben sehr !
toni 28. Februar 2022 #60 Zum geniessen : Jeff Lynne's ELO - Telephone Line (Live at Wembley Stadium)
toni 16. April 2022 #61 Mal wieder etwas ELO Roll Over Beethoven (2003 Remaster) · Electric Light Orchestra