Einkaufzettel

soylent_gelb

Mitglied
Ich denke, das kriegt die Redaktion auch wieder ohne mich hin. Wir haben wohl alle einen Haufen Platten aus diesen Büchern. Drum sind's ja auch schließlich die größten Rock Acts. :)
 

Dachs

Mitglied
Sonic Youth also der älteste Einkaufszettel, der noch nicht zu einem Rock-Buch-Beitrag wurde. Stehn die Chancen für Sonic Youth in Rock 5 doch vielleicht gar nicht so schlecht. Tät mich freun, hab mir ja kürzlich alle Alben zugelegt. :)
Das ist tatsächlich eine Band von der ich so gut wie gar nichts kenne... wäre tatsächlich mal interessant, ich freue mich ja immer neue Musik kennenzulernen ^^
 

soylent_gelb

Mitglied
Ich hatte auch gar nix von der Band. Hatte mir aber mal überlegt, in was reinzuhören. Und dieses Video machte mich dann endgültig neugierig:


Kurz drauf hatte ich alle Alben. So kann`s gehn. Normale Menschen holen sich dann mal ne Best Of oder 1 - 2 der wichtigsten Platten. :)

EDIT 17.06. Jetzt hab ich den EInkaufszettel hier. Bin recht erstaunt über Dirty auf dem letzten Platz. Das ist für mich viel weiter vorn. Auch bei den Listopgraphy-Jungs: Platz 2 (da könnt`s bei mir auch legen, Ranking ist aber sehr schwierig, ich hab es in einem YT-Kommentar zum Listography-Video versucht...), 3 bzw. 6. Aber kein "Fehlkauf" dabei, da geh ich mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

soylent_gelb

Mitglied
Ich bin übrigens recht erstaunt, dass es noch keinen Einkaufszettel von Steven Wilson / Porcupine Tree (etc.) gibt. Das war doch von Anfang an (gleich hinter Pink Floyd) das Eclipsed-Lieblingskind...
 

soylent_gelb

Mitglied
Ich erwarte den eigentlich schon seit Band 2, also schauma mal. Würde sich mit seinen zahlreichen Bands und Projekten optimalst anbieten. :)
 

soylent_gelb

Mitglied
Rock Buch wär eh noch besser. Solo, Porcupine Tree, Communion, No-Man, Blackfield, I.E.M. Das gibt doch eigentlich genügend Stoff her und der normale Einkaufszettel wird da recht unübersichtlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
XXL Einkaufszettel im Sept. 2021 auf 3 Seiten!
Versprechen eingelöst. Alle Stachelschweinbäume + den SW Solos.
Großes Dankeschön :D
Puuh, jetzt hatte ich mich mal wieder in den Dream Theater-Kosmos reingehört; müsste ich mal überprüfen, ob die geballte Eclipsed-Redaktion, außer Alan Tapper, Joe Asmodo, Michael Fuchs-Gamböck, Sascha Seiler, Marcel Anders und Michael Lorant haben da alle mitgemacht, das Ranking auch so in meinem Sinne, eingeschätzt haben. "on the Sunday of Life" hatte ich zumindest in besserer Erinnerung.....
 

nixe

Inventar
Puuh, jetzt hatte ich mich mal wieder in den Dream Theater-Kosmos reingehört; müsste ich mal überprüfen, ob die geballte Eclipsed-Redaktion, außer Alan Tapper, Joe Asmodo, Michael Fuchs-Gamböck, Sascha Seiler, Marcel Anders und Michael Lorant haben da alle mitgemacht, das Ranking auch so in meinem Sinne, eingeschätzt haben. "on the Sunday of Life" hatte ich zumindest in besserer Erinnerung.....
Der EinkaufsZettel ist *ne Katastrophe!
In Absentia die Beste? & The Sky moves sideways nur Qualität, bäh!
 

passionplayer

Aktives Mitglied
Der Einkaufszettel von Eclipsed und Rocks ist sich grundsätzlich ähnlich, obwohl der von Eclipsed viel ausführlicher ist.
In Absentia beide auf eins, ich finde zurecht. Für mich kommt Deadwing zu schlecht weg. The Future Bites bei Verlegenheitskauf, da kommt sie noch gut weg, dieses Elektronik Gedudel ist bis auf kurze Passagen nicht auszuhalten. Das können andere besser. Für mich ein klarer Fehlkauf.
 

otiss

Neues Mitglied
Motorpsycho ist schon seit Längerem mit seinen Alben in den Top-Positionen der Jahreswertungen vertreten. Der Output ist inzwischen überaus groß. Wenn Wilson einen Einkaufszettel bekommen kann, müsste es eigentlich für die Norweger auch bald soweit sein oder?
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben