kleine Anmerkung: die Nummer die du als Nr 93 angibst hat keine fortlaufende Nummerierung sondern ist als 'Juni Extra 2007-Berlin-Ausgabe' angegeben - das führt in deiner Liste dazu das die Heft-Nummern ab dieser Ausgabe um 1 zu hoch sind - siehe letztes Heft: ist in deiner Liste Nr 198 - real aber ist es Nr 19793 - 06 . 2007 - Berliner Schule - Extra Ausgabe
Merci,kleine Anmerkung: die Nummer die du als Nr 93 angibst hat keine fortlaufende Nummerierung sondern ist als 'Juni Extra 2007-Berlin-Ausgabe' angegeben - das führt in deiner Liste dazu das die Heft-Nummern ab dieser Ausgabe um 1 zu hoch sind - siehe letztes Heft: ist in deiner Liste Nr 198 - real aber ist es Nr 197
danke für die Mühe
Oasis,Grateful Dead,Jeff Beck,Beck,Free,Ash Ra TempelMoin Moin,
i
Was fehlt und könnte noch kommen?
Arena - Anathema - Anthony Phillips - Anyone's Daughter - Asia - Ayreon - Beth Hard - Bob Marley - Depeche Mode - Enchant - Eric Burdon - Eric Clapton - Eurythmics - Fish - Fury in the Slaughterhouse - Galahad - Galleon - Gary Numan - Gazpacho - Grace Jones - Iluvatar - Jadis - Janis Joplin - Jimi Hendrix - Joe Bonamassa - Joe Cocker - Joe Satriani - John Cougar Mellencamp - John Watts / Fischer Z - Journey - Karnataka - Kings of Leon - Kraan - Latin Quarter - Lazuli - Level 42 - Meat Loaf - Melissa Etheridge - Midge Ure / Ultravox - Nils Lofgren - Opeth - Pallas - Pendragon - Peter Hammill - Pineapple Thief - Placebo - Police / Sting - Porcupine Tree / Steven Wilson - Pretenders - Riverside - Robert Palmer - Robin Trower - RPWL - Runrig - Santana - Subsignal - Sylvan - Talking Heads - Tears for Fears - The Beatles - The Clash - The Fixx - The Flower Kings - The Kinks - The Mission - The Tubes - Wishbone Ash
Den gibt´s ja dafür in "Rock 4"!habe gerade festgestellt das es keine Einkaufszettel zu Wishbone Ash gibt - schade
Morgen, wenn es niemand anders postet;Könnte jemand bitte das Ranking vom Einkaufszettel 121 Einstürzende Neubauten posten?
So, los gehts:Könnte jemand bitte das Ranking vom Einkaufszettel 121 Einstürzende Neubauten posten?
ich glaube mich erinnern zu können, dass Mike mal aussagte, dass für die Bücher die bereits in den Heften veröffentlichten Einkaufszettel neu überarbeit wurden....Das heißt alle Bands in den 4 Rockbüchern wurden, bis auf die von dir unten aufgeführten (in den Heften fehlenden) 8 Bands, auch in den jeweligen Einzelheften aufgeführt?
Korrekt!ich glaube mich erinnern zu können, dass Mike mal aussagte, dass für die Bücher die bereits in den Heften veröffentlichten Einkaufszettel neu überarbeit wurden....
aber Betonung auf -> ich glaube.... sicher bin ich mir nicht...
Ja, im direkten Vergleich fällt auf, dass einige Rezensionen schon noch mal geändert wurden, teilweise auch die Platzierungen verändert, z.B. bei Saga, wo "Generation 13" vom Verlegenheits- zum Pflichtkauf rehabilitiert wurde (ok, ein extremes Beispiel).ich glaube mich erinnern zu können, dass Mike mal aussagte, dass für die Bücher die bereits in den Heften veröffentlichten Einkaufszettel neu überarbeit wurden....
aber Betonung auf -> ich glaube.... sicher bin ich mir nicht...
Ist aber nur logisch. Fürs Buch arbeiten in der Regel mehr Leute an einem Thema, und da fließt dann halt auch der Input aller mit ein. Ich habe beispielsweise den Toto-Einkaufszettel fürs Heft im Alleingang gemacht, fürs Buch saßen dann vier oder fünf Kollegen dran. Da hat sich dann auch einiges verschoben.Ja, im direkten Vergleich fällt auf, dass einige Rezensionen schon noch mal geändert wurden, teilweise auch die Platzierungen verändert, z.B. bei Saga, wo "Generation 13" vom Verlegenheits- zum Pflichtkauf rehabilitiert wurde (ok, ein extremes Beispiel).