Duets und Jamsession

Music is Live

Aktives Mitglied
leider nicht die beste Tonaufnahme, das (vermutete) Handy verschluckt so manches, doch dafür stimmt die Bildqualität und der Inhalt...

Sons of Apollo plus Tony McAlpine cover Burn v. Deep Purple...
beide Gitarristen spielen ein Solopart plus gemeinsam.... und der gute Billy Sheehan darf auch....

Tony war mit Billy, Mike und Derek im Projekt Portnoy, Sheehan, McAlpine, Sherian
somit wuchs dieses Projekt einfach nur um zwei weitere Musiker ... Ron Thal und Jeff Scott Soto...

 

Music is Live

Aktives Mitglied
klasse Jam von Steve Lukather und Steve Morse mit Jimi Hendrix -> Little Wing
beide spielen ausgiebig Solo und der Basser darf auch kurz ran....:)
mit gequatsche im Vorfeld und im Nachhinein...:rolleyes:
der Song startet um 9:10 Min.

 

Marifloyd

Inventar
Robbie Robertson, insbesondere bekannt durch sein Wirken bei The Band. Auf seiner Solo LP von 1987 spielt er klasse Songs mit U2 und Peter Gabriel. Heute wird er 77 Jahre alt.


 

Lamneth

Aktives Mitglied
Ein Duett von Mike Baker (+ 29.10.2008) mit Laura Jaeger, Begleitung nur Klavier und Violine.
Shadow Gallery - Spoken Words
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamneth

Aktives Mitglied
Noch ein Duett mit Mike Baker und Laura Jaeger, dieses Mal mit kompletter Begleitung, inc. akustischer Gitarre und Querflöte.
Shadow Gallery - Comfort Me
Ein sehr atmosphärischer Song, Mike Baker begann übrigens schon in der Highschool seine Gesangsausbildung.
 

Georg

Alter Hase
"Der umtriebige Gitarrengott" (Uli Twelker S.70 im Eclipsed Heft September 2020, ein Leserbrief im November Heft, der diesen großartigen Künstler Jimi Hendrix auf "Hey Joe" reduzieren wollte, tut ihm damit auf jeden Fall Unrecht) hat in seinem kurzen Leben auch zahlreiche Jamsessions mit unterschiedlichen Bands und Künstlern "bespielt":
mit Traffic:
mit Stephen Stills
mit John McLaughlin
mit Eric Oxendine
 

Das aktuelle Magazin

Oben