Dreams & Dreamers

Catabolic

Alter Hase
Träumen kann ich auch seit vielen Jahren schon zu diesem Stück, das ich zu den verträumtesten und romantischsten zähle, die ich kenne.

 

Music is Live

Aktives Mitglied
eine Band die es immer mal wieder geschafft hat mir Tagesträume zu bescheren ist --> O.S.I.
Das Sideprojekt von Jim Metheos (Fates Warning) und Kevin Moore (Ex-Dream Theater und temporär Keyboarder bei Fates Warning - LIVE und auch Studio - Disconnected, A Pleasant Shade of Gray u. beim Song At Fate´s Hands)... die ersten beiden Alben wurden von Mike Portnoy am Schlagwerk eingespielt, seid dem 3. Album ist interessanter weise Gavin Harrison (Porcupine Tree, King Crimson und jetzt The Pineapple Thief)
Beim ersten Album gab es einen Gastbeitrag von Steven Wislon, beim dritten gab sich Micheal Ackerfield die Ehre

hier einfach ein paar Beispiele, die ich immer wieder gerne höre....

Once

Stockholm mit Michael Ackerfield als Guestsinger

Hello, Helicopter!

Indian Curse

Shut Down, mit Steven Wislon als Guestsinger
 

micha108

Aktives Mitglied
Für mich gehört diese Platte dazu, die Stimmung hier ist vor allem auf der zweiten instrumentalen Platte recht mystisch. Die sollte man in einem durch hören, um sich tragen zu lassen:




und hier eine andere Stimmung, das geht schon fast in Songwriter-Richtung

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben