Marifloyd 7. Juli 2022 #580 Ein wunderschöner Song zum Träumen von der Tedeschi Trucks Band. Album: Signs Titel: Strengthen What Remains Erscheinungsjahr: 2019
Ein wunderschöner Song zum Träumen von der Tedeschi Trucks Band. Album: Signs Titel: Strengthen What Remains Erscheinungsjahr: 2019
toni 9. Juli 2022 #581 Was liebe ich diesen Song Sailor · Chris De Burgh Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2022
toni 9. Juli 2022 #582 Zum Abschluss : wo friedliche Wasser fließen ! Where Peaceful Waters Flow · Chris De Burgh
pandeiro 10. Juli 2022 #583 Tarka Filmmusik mit Anthony Phillips. Das ganze Album traumhafte Mukke. Immer wieder zum runterkommen gehört.
Tarka Filmmusik mit Anthony Phillips. Das ganze Album traumhafte Mukke. Immer wieder zum runterkommen gehört.
Andie Arbeit 17. Juli 2022 #586 toni schrieb: Was liebe ich diesen Song Sailor · Chris De Burgh Zum Vergrößern anklicken.... Habe fast sämtliche LPs vom ihm im Regal stehen und kommen trotzdem nicht so recht zusammen, muss noch mal einen Versuch starten. Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2022
toni schrieb: Was liebe ich diesen Song Sailor · Chris De Burgh Zum Vergrößern anklicken.... Habe fast sämtliche LPs vom ihm im Regal stehen und kommen trotzdem nicht so recht zusammen, muss noch mal einen Versuch starten.
Marifloyd 17. Juli 2022 #587 Bruce Springsteen mit Sun Down von seinem Western Stars Album. Gefällt mir traumhaft gut.