sorry, das habe ich mir erlaubt, denn das war & ist nunmal der Anfang gewesen, der diesen Thread in*s rollen brachte!... dennoch wünsche ich Dir "Sweet Dreams"....
Kein sorry! Freue mich doch, wenn es weiter geht.sorry, das habe ich mir erlaubt, denn das war & ist nunmal der Anfang gewesen, der diesen Thread in*s rollen brachte!
Da gebe ich Dir sehr gerne recht!Na, Jungs an den Klassiker-Dreamer schlechthin habt ihr nicht gedacht?![]()
Wunderschön!!!Mostly Autumn - Shrinking Violet
auch so eine geile Ballade!
eines seiner schönsten Songs....Mal etwas in deutscher Sprache. Rio und sein schöner Traum...
Bei "Sweet Dream" von Tull geht es eher um einen Alptraum.*ne gute Idee:
Aber das sind ja nun mal auch Träume. Auch wenn wir uns diese nicht wünschen.Bei "Sweet Dream" von Tull geht es eher um einen Alptraum.
Diese Version bei der Rock gegen Rechts Veranstaltung hat mich dann noch lange berührt, heute auch noch:Mal etwas in deutscher Sprache. Rio und sein schöner Traum...
Kenne ich und finde auch, dass diese Fassung total toll ist.Diese Version bei der Rock gegen Rechts Veranstaltung hat mich dann noch lange berührt, heute auch noch:
Muß aber nur für diese Veranstaltung vorgetragen worden sein; die Marianne hat noch den Liedtext in der Hand....Kenne ich und finde auch, dass diese Fassung total toll ist.