Dreams & Dreamers

nixe

Inventar
THX an Marifloyd, der mir zu dieser Idee zu diesem Tread verhalf!

Es geht also um Träumer, Träumer, songs zum träumen & songs von denen man träumt, oder wie auch immer!
 

nixe

Inventar
So, & nun eine selbsterlebte stroy, ein Traum?
Eigentlich bin ich immernoch der Meinung, das ich geschlafen hatte, es ist schon lange her, in den 80-ern, '86 oder so:
Ich lag im Bett & schlief & hörte dabei sehr intensiv diesen song! Sowas war mir vorher & auch danach nie wieder passiert, denn ich träumte sogar mein eigenes video dazu, das natürlich absoluter Quatsch war & nix mit diesem song zu tun hatte. Ich wußte, das ich diesen song auch auf Kassette hatte, nur wußte ich immernoch nicht, wer es war. OK, jetzt weiß ich es:
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Mal etwas in deutscher Sprache. Rio und sein schöner Traum...
eines seiner schönsten Songs.... :)
Eclipsed hatte vor vielen Jahren mal eine LIVE Version von song mit gut 10:00 min auf einem Sampler..... es war/ist eine superschöne Version gewesen.... doch mir ist der Sampler abhanden gekommen bzw. versteckt er sich zwischen den ganzen vielen Samplern, die ich bereits habe..... :oops:

"last night.... once again i have a Dream"

Robert Cray, Albert Collins und Johnny Copeland mit einer sehr schönen Bluesballade vom gemeinsamen Album --> Showdown

 

nixe

Inventar
Wie gesagt, das waren die Anfänge & sollten schon hier mit rein, eigentlich der Rest auch, denn es geht jede Art von Träumen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben