Doom / Sludge / Hardcore

JFK

Aktives Mitglied
Sonntags - Hardcore , geht trotzdem noch gut in die Fresse.
Die ersten Beiden sind wohl Genre-Klassiker aber Runde 6 fetzt auch gut.

Pro-Pain Round 6 (2000)
Pro-Pain: Round 6 - Cover


Fed up

 

Georg

Alter Hase
Und bei der Supergroup Aphonic Threnody spielt der Daniel Neagoe auch mit.
The All Consuming Void heißt das aktuelle Album:
The Crossing:
 

Georg

Alter Hase
Funeral Doom allgemein muss man mögen. Kommt bei mir nicht an! Versucht habe ich es!
Im Herbst, wenns naßkalt, dunkel und alles nach Abschied aussieht, immer...nein, ich habe persönlich keine Angst vor dem Tod, kann es nur nicht leiden, wenn sich Leute "verabschieden"

Cody Davis schreibt im Funeral Doom Friday zu Clouds folgendes:

„Mit jedem Album, jeder Single oder jeder EP tauchte die Band über die Jahre tiefer in Trauer. Daniel Neagoe und Band arbeiten sich durch die Turbulenzen des Verlustes von und der Trauer um geliebte Menschen. Mit jedem Schritt verfeinern sie ihre Trauer in einem kathartischen und atmosphärischen Doom Metal, der mit der klassischen 90er-Jahre-Peaceville-Ära konkuriert.“
 
Im Herbst, wenns naßkalt, dunkel und alles nach Abschied aussieht, immer...nein, ich habe persönlich keine Angst vor dem Tod, kann es nur nicht leiden, wenn sich Leute "verabschieden"

Cody Davis schreibt im Funeral Doom Friday zu Clouds folgendes:


Aus meiner christlichen Sicht heraus auch ein klares nein! Aber schon zu Lebzeiten mit musikalischer Trauermine rumlaufen?
 
Aufgewacht. Der Thread ist wieder aktiv.
Eine Band, die trotz der langen Aktivität auf meinem Radar immer am Rand war. Jetzt aber mittendrin. 87 Minuten(mit Bonus EP) oder "nur" 55 Minuten(normale Version) erhabener Symphonic Doom. Heaadbanging in Slow Motion und anerkennendes nicken. Knackpunkt könnte sein, dass die wenigsten von uns mit der Sprache Norwegens nicht so bewandert sind. Von Season of the Mist in die Röhre geschoben
FUNERAL - Praesentialis in Aeternum
 

nixe

Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben