lasst euch nicht entmutigen von solch Papperlapapp wie oben zu lesen...
ihr macht Progrock, was ich sofort unterschreibe.... mit einem Hang zu Metaleinflüssen, die gekonnt eingepflegt sind.....
eurer Gitarrensound gefällt mir sehr gut, schön rockig, bissig aber nicht überproduziert....
die Drums sind cool und abwechslungsreich.... nur den Bass suchte ich ein wenig, aber dies Problem kennen andere ProgRockbands ja auch... ein paar Earcatcher würden mir da gefallen....
und euer Handwerk versteht ihr auch.... sollte eine gewisse Ähnlichkeit im Logo zu Dream Theater herrschen und evt. gar gewollt sein, empfinde ich dies nicht nur als legitim, sondern auch als Richtungsweisend...
das Soundwriting ist abwechslungsreich und hat Platz für instrumentale Parts freigehalten....
der Longtrack ist echt schön geworden, versteckte WahWah Spielchen finde ich geil....
zum Gesang gefällt mir nicht nur die Stimmlage, auch steckt da etwas drin, was besonderes.... auch hier gefällt der Sound, welcher mir unverfälscht erscheint, gut.... wie euer Gesamtsound einfach ehrlich wirkt....
ich würde mir und vor allem euch wünschen, dass unser Blatt euch mal unter die Lupe nimmt... euch vorstellt und für uns Proggies euch die Türen noch mehr öffnet....
ich hoffe ihr werdet die Möglichkeit finden, eure Musik als Hardware anzubieten, dann bin ich sofort dabei.... ich brauche eben was zum anfassen....
es gibt ja einige Kollegen von euch aus unserem Lande, die uns schon tolle Sachen "geschenkt" haben....
für mich steht ihr nach dem ersten Hördurchgang gleichwertig mit z.B. Poverty´s no Crime, an die ich sofort beim hören denken musste.... die ich ebenfalls sehr mag....
danke für eure Vorstellung.... ich habe viel Freude dran ....