Dieses eine gute Lied auf dem sonst schwachen Album

soylent_gelb

Mitglied
@JFK: Geht mir ebenso. Ich werde nie verstehn, warum dieses Album so gehasst wird. Ich glaube, es liegt daran, dass es einfach nicht so der Metallica-typische Style ist. Die überkomprimierte Death Magnetic klingt doch viel viel schlechter...
 

Music is Live

Aktives Mitglied
ist schon komisch... eben erst diesen Fred entdeckt und schon sprang die Gedankenmaschine an um sofort bei Metallicas St.Anger hängen zu bleiben.....ich empfinde zwar das Album nicht als total grottenschlecht, doch schon sehr launeabhängig und leider habe ich echt selten diese spezielle Laune.... (manchmal nach dem x-ten Bier :p, also eher selten)
den hart eingestellten Tomb (Blechtrommel) fand ich damals sehr interessant.... aussergewöhnlich für Metal....

doch dafür empfinde ich --> The Unnamed Feeling als ein sehr aussergewöhnlichen und schönen Song.... mich berührt er jedesmal.....
 

Music is Live

Aktives Mitglied
als zweites Album fällt mir sofort ein --> Sex Blood Sugar Magic von den Red Hot Chilly Peppers ein....
was für ein genialen Song schufen sie mit Under the Bridge..... cooler Gesang, noch coolere Gitarre.....
doch der Rest erweckte sofort Gänsehaut im neg. Sinne bei mir...... bis heute ist dies nicht mein Stil den ich hören kann....
zum Glück für mich schufen sie in der Folge noch mehrere hörbare Songs.....
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ein Album mit dem ich irgendwann meinen Frieden gemacht habe. Aber gleich zu Anfang so ein Schleicher wie "Shylina"? Entsprechend war das Album für mich durch.

Dieser Titel konnte damals als einziger überzeugen

 

Senfei

Aktives Mitglied
Ein Album mit dem ich irgendwann meinen Frieden gemacht habe. Aber gleich zu Anfang so ein Schleicher wie "Shylina"? Entsprechend war das Album für mich durch.

Dieser Titel konnte damals als einziger überzeugen

Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich mag dieses Album sehr.
Ganz besonders diese vier Stücke: Shylina , Back Stage , Pisces und dein Favorit Blue Breeze



 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben