Was du -verzweifelt- suchst ist regressiver konservativer Classic Prog, und zwar nur der, den du möchtest.

und alles weitere ist dann eben ...... nicht... mehr relevant (ganz zu schweigen - unverstanden

)
---
Ich wurde nun schon
zweimal angefragt, warum ich mich noch für dieses Forum stark mache (mit diesen ständigen Diskussionen über Musik [genauer; Was ist „Prog“ (1)], die eh in das Verlaufen…
Dazu habe ich mich auch schon zweimal geäußert ……. [wurde gelöscht! Zum Ars..fi.. * )
Es ist hier mehr eine Parteiergreifende Anteilnahme seines eigenen Geschmackes (und Selbstdarstellung) und manche verstehen es, ihre „Meinungen“ so zu drehend zu formulieren, dass manche Leser es nicht einmal mitbekommen, wie angebiedert diese, nur…
Die aktiven Nutzer kann man an zwei/ drei Händen abzählen und es wiederholt sich so vieles… dann gibt es mal Zoff und nach der „Zurechtweisenden Bitte“, haben sich alle wieder tolerant lieb… und verteilen ihre Daumen weiter, an die, die einem zuvor eh nicht in den Tee pinkelten. Post on....
Es gibt spezielle Nutzer (Nee, Namen nenne ich nicht!) – die es auch schafften fachkundige Personen, zu einzelne Gebieten zu vergraulen (Wer von Anfang an dabei war, weiß von welchen ich spreche) und solche, die sich gerne im Sub-text als Admins verstanden hätten…. – Weil diese sich einbilden…
----
Klar ist es schön Neuigkeiten von Newslettern, YTube Videos usw. zuteilen! Jedoch ergibt es für mich persönlich nur einen geringen Mehrwert an Interesse. Zu einem hohen Prozentsatz bekomme ich das zuvor eh schon frei Haus. Fachkundiges Wissen war mir daher interessanter, als Fragen…*¹…
Auch wenn ich das Schubladenkramen von
WeepingElf anstrengend und zutiefst langweilig finde, lese ich dieses mit und erfreue mich daran, wie man darüber streitet. (La, la, la, la, la, la, la-lie)
Zu
einem Ergebnis werdet ihr niemals kommen ! Weil……………..
----
Hey „Teacher Eclipsed“ Forum:
SCHAFT das beflügelten „LIKEN“ ab (sind wir hier beim selbstgefälligen Facebook?)
„Alles in allem ist es nur ein weiterer Stein in der Wand“
*¹= Es gab hier auch schon ein paar Studenten, die für ihre Recherchen zu ihrer Abschluss- Prüfung (zu einem Thema das Musik betrifft) gebannt wurden! Wo schneidet sich also, das Schwert in das eigene Fleisch?
---
[(2)] = Ihr amüsiert mich und manchmal findet sich doch der eine oder andere gute Tipp!
THX an; (Auf die Gefahr hin, dass sich nun jeder angesprochen fühlt) @ All!
PS: Und warum zur Hölle wurden Nazis in diesen Thread noch nicht erwähnt?