Die Eclipsed Rätselecke

Senfei

Mitglied
Im Vergleich zu anderen Bands, hatten sie auch öfter das Privileg im Westen aufzutreten, da kann ich mich aber auch täuschen...
Das bringt der Erfolg doch mit sich. Wie schon gesagt, die Puhdys haben weltweit fast 20 Millionen Alben verkauft, soviel wie keine andere DDR-Band ! Und über Konzertanfragen aus dem Westen hätte sich doch jede Band gefreut. Auch das brachte dem Staat dringend benötigte Devisen ein. Aber nur die wenigsten Bands waren gefragt im Westen. (Puhdys, City, Karat etc.). Will man der Band zum Vorwurf machen, dass sie diese Chance (im Westen aufzutreten) wahrgenommen haben ?
 

Senfei

Mitglied
# 25

Ein allseits geschätzter und hier definitiv bekannter Musiker von der ehemaligen EU-Insel startete vor ca. 30 Jahren eine kleine dreiteilige Themenreihe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
# 27

Ein kleiner Rätselspaß zum Sonntag
Der Interpret braucht für seinen Künstlernamen gerade mal vier Buchstaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
Erst dachte ich an das Rubber Tea Cover ...

... aber das ist es nicht !!

Es sind "The Dukes of Stratosphear" mit ihrem 2.Album

 
Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
# 30

... dieses Cover haben die meisten hier sicherlich schon mal in der Hand gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
# 31

Und wie ist es hiermit ?
Gleiches Herkunftsland wie # 30, aber aus dem jetzigen Jahrtausend
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben