Wie City es '78 in den Rockpalast schafften, wird mir immer ein Rätzel bleiben?Im Vergleich zu anderen Bands, hatten sie auch öfter das Privileg im Westen aufzutreten, da kann ich mich aber auch täuschen...
Das bringt der Erfolg doch mit sich. Wie schon gesagt, die Puhdys haben weltweit fast 20 Millionen Alben verkauft, soviel wie keine andere DDR-Band ! Und über Konzertanfragen aus dem Westen hätte sich doch jede Band gefreut. Auch das brachte dem Staat dringend benötigte Devisen ein. Aber nur die wenigsten Bands waren gefragt im Westen. (Puhdys, City, Karat etc.). Will man der Band zum Vorwurf machen, dass sie diese Chance (im Westen aufzutreten) wahrgenommen haben ?Im Vergleich zu anderen Bands, hatten sie auch öfter das Privileg im Westen aufzutreten, da kann ich mich aber auch täuschen...
Vielleicht standen sie zu lange "Am Fenster" .Wie City es '78 in den Rockpalast schafften, wird mir immer ein Rätzel bleiben?
Wir haben einen Sieger!Nr.26 Jimi Hendrix - The Cry of Love
Anhang anzeigen 12840
Volltreffer!Nr.28 Kaipa - Mindrevolutions
Ja du hast natürlich Recht, davor kam ja nur eine Single heraus.Hast schon recht, aber es ist ihr erstes, genau genommen ist "25 O'Clock" auch eine EP.