Lustig, mein Hinweis auf Woodstock bezog sich auf den Drummer Keef Hartley, der dort mit seiner Keef Hartley Band auftrat, deshalb auch der Hinweis auf einen Bandleader mit eher unüblichem Instrument (Schlagzeug). Prima gelöst, ein wie ich meine richtig gutes Album, die "Dog Soldier".Es ist schon eigenwillig, in Woodstock traten sooo viele Leute auf, aber als ich deine Zeilen las, dachte ich unweigerlich an den von mir sehr geschätzten Miller Anderson. Durfte ihn auch mal live erleben mit der Hamburg Blues Band.
Des Rätsels Lösung ist seine Band Dog Soldier.
Die haben nur ein Album rausgebracht, das war 1975.
Anhang anzeigen 11999
Das ist tatsächlich lustig und zugleich kurios, so ergeben sich manchmal mehrere Lösungswege.Lustig, mein Hinweis auf Woodstock bezog sich auf den Drummer Keef Hartley, der dort mit seiner Keef Hartley Band auftrat, deshalb auch der Hinweis auf einen Bandleader mit eher unüblichem Instrument (Schlagzeug). Prima gelöst, ein wie ich meine richtig gutes Album, die "Dog Soldier".
Dies war mir sofort klar , ich hatte die Platte genug in den Händen.Respekt... das muss man erstmal als Schuh erkennen