Die Eclipsed Rätselecke

Senfei

Mitglied
# 5

Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ganz so einfach ist.
Ein Album aus den 80ern und nicht aus Europa.

zzz07.jpg
 

Catabolic

Aktives Mitglied
#5

80er Gute Laune-Progrock aus Uebersee. Es gibt immer noch Schubladen, die ich nicht kenne.
Gute Laune: dur statt moll, denke ich. Der rote Anzug könnte einem Nussknacker gut stehen.
 

Catabolic

Aktives Mitglied
Ich hab's immer noch nicht geschafft, mir ein Windows 10 kompatibelses Bildbearbeitung Programm zu besorgen... :rolleyes:
Ich benutze IrfanView. Da kannst ein Plattencover mit öffnen, einen Schnipsel daraus auswählen und als eigene Grafik abspeichern. Total einfach und kostnix. Für Win10 die 64-Bit Version.

 

Lamneth

Aktives Mitglied
Ich benutze IrfanView. Da kannst ein Plattencover mit öffnen, einen Schnipsel daraus auswählen und als eigene Grafik abspeichern. Total einfach und kostnix.

Ähm, hab ich installiert, damit kann man Bilder bearbeiten? Check ich mal, merci!
 

Senfei

Mitglied
# 6

Dann will ich doch gerne "einspringen" und die nächste Rätselei "anzetteln". :)
Mitte der 70er Jahre und aus deutschen Landen ;)

zz11.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben