Senfei
Mitglied
Du hast also heimlich geschummelt , grins ...Ich hatte das Album letztes Wochenende in der Hand, über Weihnachten und Neujahr habe ich meine Sammlung "entstaubt" und teilweise neu sortiert.
Du hast also heimlich geschummelt , grins ...Ich hatte das Album letztes Wochenende in der Hand, über Weihnachten und Neujahr habe ich meine Sammlung "entstaubt" und teilweise neu sortiert.
Na ja, ein Schädel als Kerzenhalter ist doch etwas augenfällig, oder?#4:
Diese kleinen, feinen Details...da wäre ich wieder im Leben nicht draufgekommen.![]()
Gerne, aber leider werde ich dieses Wochenende bis und mit Montag abend unterwegs sein, darum gerne Jemand anderer.Perfekt
Wie wäre es damit ? Wer auflöst, baut ein neues Rätsel ! (ist nur mal ein Vorschlag)
Perfekt
Wie wäre es damit ? Wer auflöst, baut ein neues Rätsel ! (ist nur mal ein Vorschlag)
Ich hab's immer noch nicht geschafft, mir ein Windows 10 kompatibelses Bildbearbeitung Programm zu besorgen...Gerne, aber leider werde ich dieses Wochenende bis und mit Montag abend unterwegs sein, darum gerne Jemand anderer.
Ich benutze IrfanView. Da kannst ein Plattencover mit öffnen, einen Schnipsel daraus auswählen und als eigene Grafik abspeichern. Total einfach und kostnix. Für Win10 die 64-Bit Version.Ich hab's immer noch nicht geschafft, mir ein Windows 10 kompatibelses Bildbearbeitung Programm zu besorgen...![]()
Ähm, hab ich installiert, damit kann man Bilder bearbeiten? Check ich mal, merci!Ich benutze IrfanView. Da kannst ein Plattencover mit öffnen, einen Schnipsel daraus auswählen und als eigene Grafik abspeichern. Total einfach und kostnix.
![]()
IrfanView
Mit dem IrfanView Download bekommt ihr einen Freeware-Bildbetrachter mit einem umfangreichen Paket an PlugIns, der außerdem eine komfortable..www.giga.de
Mit der Maus einen Bereich des Bildes ziehen, oben 'Bearbeiten' - 'Freistellen' wählen und speichern.Ähm, hab ich installiert, damit kann man Bilder bearbeiten? Check ich mal, merci!
Kommt mir so bekannt vor. Aber ich habe keinen blassen Schimmer, um welches Album es sich hier handelt.# 6 - Teil 2
Wer im Osten der Republik aufgewachsen ist, der ist hier klar im Vorteil.
Anhang anzeigen 11910
Puhdys ist natürlich richtig.Nr. 6 Puhdys - Grönland
"Heiß wie Schnee" (6.Album von 1980), ja ich habs korrigiert; schade dass die Freunde aus Dresden und Erfurt hier nicht mitmachen...Puhdys ist natürlich richtig.
Grönland allerdings, so eine Platte gibt es bei den Puhdys nicht.
Es ist das 2.Album der Ostrocker.
????"Heiß wie Schnee" (6.Album von 1980), ja ich habs korrigiert; schade dass die Freunde aus Dresden und Erfurt hier nicht mitmachen...