Die Eclipsed Rätselecke

Georg

Alter Hase
Machwerk der AfD'ler von Storch - lt. Wiki
Die Freie Welt (freiewelt.net)
" Das Medium, das von den Betreibern als „Internet- & Blogzeitung für die Zivilgesellschaft“ bezeichnet wird, gehört zu einem Initiativen- und Kampagnennetzwerk, das sich ... durch den gemeinsamen Grundkonsens des „Dagegen!“ positioniert. "
Ich war bei der "Jungen Welt" und hatte mir Neil Youngs "Freedom" so abgeleitet, wie oben beschrieben...Sorry, für den kleinen Gag mit David Hasselhoff ;)
Die Junge Freiheit ist natürlich schlimmer als ein schrecklicher Schauer!
Aber wieder sehr gut gemacht; "ein einfacher Schauer?" hat mich lange beschäftigt; war klar, dass du nicht "Heavy Weather" von Weather Report meintest...

Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Aktives Mitglied
Rockin' In The Free World dürfte ein Klassiker von Young sein (Eclipsed ROCK Buch 1),
auf dem Album in 2 Versionen vertreten
Ich dachte, es wird zumeist Künstler und Albumname gesucht.
Nach der Auflösung verstehe ich deine "Denkkurve", aber ganz ehrlich, der Bogen zur AfD ist schon ziemlich schräg.
Zumal den meisten hier die Publikationen dieses Vereins wohl eher unbekannt sind.

Georg

Alter Hase
Och... Karin und ich arbeiten uns am liebsten an 32Doors "um die Ecke" zu lösenden Cover-Rätsel ab...

Marifloyd

Inventar
Nr. 102
Bitte das Nummerieren nicht vergessen, denn ansonsten kann es schon mal durcheinander gehen. Hatten wir schon mal.

page_1 (2).jpg

Marifloyd

Inventar
Das Album ist aus dem Jahre 2019. Die Sängerin kommt aus Großbritannien. Ist 31 Jahre alt. Das Album erhielt in der "eclipsed" eine prima Bewertung. Von 2011 bis 2017 war sie Frontfrau in einer von ihr gegründeten Ban.

Georg

Alter Hase
...und ich wollte sie live auf dem Herzberg sehen, da kam allerdings dieses Virus dazwischen; schnell lösen, es fällt mir gleich ein.....

JFK

Aktives Mitglied
#103 möchte wetten, dass das schon mal dran war, im alten Thread, vor der "Bereinigung" vor meiner Zeit hier
trotzdem... ich hab es und viele andere hier auch:

1625604925936.png

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben