Die Eclipsed Rätselecke

Georg

Alter Hase

Senfei

Mitglied
Diese Box brauchen wir ja nicht, aber wer das Poster haben will, kann das signierte für Zweitausendachthundert Pfund ersteigern:
Bei mir sind nur Roger Dean Poster an der Wand (Arbeits- & Hobbyzimmer), nichts von Storm Thorgerson.
Obwohl ich dieses Artwork ausnahmsweise mal ganz gelungen finde, es erinnert ein wenig an Ummagumma mit dem "Bild in Bild" Effekt. Ansonsten kann ich mit den meisten Storm Thorgerson Sachen nicht viel anfangen.
 

Senfei

Mitglied
# 71

... und in welcher weltberühmten Straße trafen sich diese Leute hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Alle drei sind tot, alle drei lebten mal in Berlin, hatten was mit Musik zu tun und waren gemeinsam in der Filmkomödie "Warum die UFOs unseren Salat klauen" als Schauspieler unterwegs
 

Senfei

Mitglied
Alle drei sind tot, alle drei lebten mal in Berlin, hatten was mit Musik zu tun und waren gemeinsam in der Filmkomödie "Warum die UFOs unseren Salat klauen" als Schauspieler unterwegs
Den Film "Warum die UFOs unseren Salat klauen" - alle 3 wirkten als Schauspieler mit ;)
Ganz genau !!!
Nachdem Edgar Froese in der Frühphase seines Schaffens "kosmische Musik" kreierte, versuchte er sich 1980 im genannten Streifen als Außerirdischer. Eine Komödie, die wohl ziemlich floppte.

Hier ist er schon nach wenigen Sekunden zu sehen (rechts).
Sieht schon lustig aus. :)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben