Die Eclipsed Rätselecke

WeepingElf

Aktives Mitglied
Das hatte ich auch vermutet, dass das nur eine Schwankung im Farbton war. Bei manchen Repros liegen die Farben eben doch arg daneben...

Senfei

Mitglied
# 68

In 2 Jahren feiert dieses Album 50 jähriges Jubiläum. ;)
Wer verbirgt sich dahinter ?

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Nr. 69

neues Album von Led Zeppelin? Oder doch wohl eher eine andere Band.

Anhang anzeigen 13405
"Covers die nicht zum Rätsel gehören" könnte ich jetzt sagen, Thresholds "Dead Reckoning" hat 5 Luftschiffe auf dem Cover; Transatlantic eine ganz andere Sorte; am ehesten passt die "Ultimate Tribute to Led Zeppelin mit Keith Emerson, Walter Trout, Pat Travers, Steve Lukather und Dwezzil Zappa...
Das französische Fähnchen am Heck dieses Luftschiffes (Dirigeable) und die Stange in der Mitte lassen mich zusätzlich rätseln....

Marifloyd

Inventar
"Covers die nicht zum Rätsel gehören" könnte ich jetzt sagen, Thresholds "Dead Reckoning" hat 5 Luftschiffe auf dem Cover; Transatlantic eine ganz andere Sorte; am ehesten passt die "Ultimate Tribute to Led Zeppelin mit Keith Emerson, Walter Trout, Pat Travers, Steve Lukather und Dwezzil Zappa...
Das französische Fähnchen am Heck dieses Luftschiffes (Dirigeable) und die Stange in der Mitte lassen mich zusätzlich rätseln....
Schöne Abwägung! Aber leider unrichtig. Ein Tipp - das Album ist aus deutschen Landen.

Senfei

Mitglied
# 70

Wenn jemand diese Band nicht kennt,
dann hat er wohl den Prog verpennt.
Ein gelbes Licht im schönen Schein,
von welcher Band mag das hier sein ?

;):D:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
# 70 - Teil 2

Es ist kein einzelnes Album, sondern das Artwork einer Zusammenstellung.
Das Gesamtwerk der Band, zumindest mit dem Stand von 2007.

Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Eine Band? Aus England? Benannt nach 2 Blues Musikern? Die mit Geld um sich warfen und die Mauer nachträglich zum Einsturz brachte?
Ach ja, nebenbei bemerkt, ich glaube es zu wissen. Ich glaube ich möchte noch ein P und ein F, bevor ich auflöse.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben