Die Eclipsed Rätselecke

Senfei

Mitglied
# 65

Nach drei deutschen Rätseln darf es gerne wieder international werden. Aber wir bleiben immerhin in Europa.
Die gesuchte Band war sehr erfolgreich, beherrschte Blues-, Hard- und Progrock gleichermaßen.

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Die hatten hübsche Vereinsfarben, waren uns deswegen sympathisch. Aber es kann am Ende nur einen geben.
Du meinst sicherlich den Club vom Tivoli oder doch die ruhmreichen Sachsen aus Dresden, bei denen mein Vater, vor Gründung der DDR, das Fussball-Spielen erlernte?:cool:
Ja, es gibt nur einen Biene Maja-Club, schade für zukünftige Derbys; das war doch was anderes als der FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach...:eek:o_O

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Du meinst sicherlich den Club vom Tivoli oder doch die ruhmreichen Sachsen aus Dresden, bei denen mein Vater, vor Gründung der DDR, das Fussball-Spielen erlernte?:cool:
Ja, es gibt nur einen Biene Maja-Club, schade für zukünftige Derbys; das war doch was anderes als der FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach...:eek:o_O
Off topic:
Freuen wir uns in Paderborn auf die Knappen. Aber die Punkte bleiben hier vor Ort!

Chris Flieder

Mitglied
Leider alle in den Niederungen verschwunden.
Und in der Supa-Dupa Liga der Zukunft werden alle Rot tragen müssen, nur Stiere im Emblem zugelassen und die Ochsen werden trotzdem bezahlen, um sich das ansehen zu dürfen.

Zurück zum Thema "Musik und Rätsel":
Wer hatte einen Riesenhit mit dem Stück "Schwarz-Gelb wie die Biene Maja?"

Georg

Alter Hase
Leider alle in den Niederungen verschwunden.
Und in der Supa-Dupa Liga der Zukunft werden alle Rot tragen müssen, nur Stiere im Emblem zugelassen und die Ochsen werden trotzdem bezahlen, um sich das ansehen zu dürfen.

Zurück zum Thema "Musik und Rätsel":
Wer hatte einen Riesenhit mit dem Stück "Schwarz-Gelb wie die Biene Maja?"
:mad: oh nee, nicht schon wieder dieser Konformist, der es sich da in seinem Palast gemütlich gemacht hatte, als da (beinahe auch deutsche !!! )Panzer den "Prager Frühling" zerstörten und über den Wenzels-Platz rollten; ich erschlage, sorry unterschlage den erst mal und nenne nur Norbert Dickel, ein sympathischer Fußballer, leider hier im falschen Duett....;)

Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
# 66

Ich versuche mal eine Kurve zu kriegen zurück zum Thema. ;)
Eine Pyramide in der Wüste. Ägyptische Folklore bei Sonnenuntergangsstimmung ? Mitnichten ...

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben