Die Eclipsed Rätselecke

Senfei

Mitglied
wenn ich etwas sehr schnell erkenne, weiss ich nie ob ich die lösung sofort rausposaunen soll, damit macht man den eifer des rätselerstellers doch ein wenig kaputt? o_O
Manchmal ist das so und man hat sofort eine Idee. Warum sollte man damit warten ?
Ich habe damit kein Problem und mein Eifer bleibt davon unberührt. Mir macht der Rätsel-Thread einfach Spaß, ob nun beim Raten oder beim Erstelllen. Im Gegenteil, ich würde etwas mehr Aktivität hier schön finden.
Super gelöst !! ;-)
 

Senfei

Mitglied
# 36

Der Ausschnitt des gesuchten Covers deutet offensichtlich ein Bauwerk früherer Tage an.
Der Protagonist dieser Band hält sich heutzutage gerne in alten Gemäuern auf, wenn er musiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
# 37

Ein viel beachtetes Album aus dem Genre Progmetal / Psychedelic.
Erschienen im letzten Jahrzehnt.
Die Band kommt von einem sehr fernen Kontinent
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Aktives Mitglied
#40 Das Erfolgreichste Album war das vierte der Band 1982 - Album des Jahres bei den Grammys - Das Cover war dem ersten Album nachempfunden, welches sich auch in einigen folgenden Covern ähnlich wiederholte.

aaa1.jpg
 

Senfei

Mitglied
# 41

1968 hat sich die Band in Kanada gegründet, das gesuchte Album erschien drei Jahre später.
Eines schönes Morgens schien die Sonne wunderbar und der Blick vom Leuchtturm war umwerfend .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben