Die besten Longtracks

Marifloyd

Inventar
Für mich zählt dieser Song unbedingt zu den ganz starken Longtracks. Insbesondere wegen des genialen Bass Solos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Leider kein Bildmaterial. Wer den Song nicht kennen sollte, möge bitte zumindest mal bis zum Bass Solo vorskrollen. Es lohnt sich!!!! So ab ca. 6:45Min.)

 

Gast 1

Guest
Was soll ich mir da jedesmal aus den Fingern saugen? Die music spricht für sich, oder?
Nein seh ich nicht so. In einem Forum sollte man doch miteinander reden, oder? Und warum "aus den Fingern saugen"? Weißt du zu den Titeln die du magst nix zu sagen? Nix zur Band, nix zum Titel, zum Album oder warum du den magst? Siehst ja was die anderen so schreiben, findest das alles uninteressant?
 

nixe

Inventar
Nein seh ich nicht so. In einem Forum sollte man doch miteinander reden, oder? Und warum "aus den Fingern saugen"? Weißt du zu den Titeln die du magst nix zu sagen? Nix zur Band, nix zum Titel, zum Album oder warum du den magst? Siehst ja was die anderen so schreiben, findest das alles uninteressant?
Nö, nicht uninteressant, aber ich bin kein Kritiker, ich bin Konsument.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben