Die besten Longtracks

Zappaloge bin ich nun wirklich nicht. Gelegentlicher Hörer trifft es eher! Ich versuche mir ab und zu bei Konzertmitschnitten vorzustellen, wie Frank Zappa mit einem schelmischen Grinsen einen Titel der recht Handzahm beginnt, mit seinen Jüngern langsam aber sicher in Richtung Freistil umwandelt. Da würde ich dann gerne wenn Zeitreisen möglich wären, dass Publikum und dessen Reaktionen beobachten.
 
Andy Devine dürften nur die in Würde gereiften Forianer kennen, die nach dem Zweiten Weltkrieg(oder schon davor) in die USA ausgewandert waren. Also mit einem Wort, keiner!
Frank Zappas eigene Art der Hommage an diesen Künstler. Inklusive textlicher Beispiele aus dem Kursus" Frank Zappa lernt deutsch"
 
Ayreon light... !!?? Jethro Tull modern... ??? die besssere Porcupine Tree ... ??? :p

nööö.... Gandalf´s Fist.... ins Ohr..... volle Pulle..... bis es weh tut.....
was bei der sanften Progrockstreicheinheit nie klappt.... gut so....

wer erleuchtet werde will.... Gandalf hilft....

tolles Stück....
The Lamplighter
Steht hier seit seiner Erscheinung!
....und ich bin ein gespannter "Listener" bei diesem Hörspiel.
;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben