Auch nach 37 Jahren ein Gänsehaut Titel. Sehr gut gemachtes Video
Am 28.10. kommt der zweite "Longplayer der Belgier bei Pelagic Records raus. Er heißt "Violate Consensus Reality"Kann ich etwas neueres und aus einem etwas anderen Genre posten?
Meine Entdeckung vom diesjährigen DUNK Festival. Sechzehneinhalb Minuten langes Post-Metal-Meisterwerk. PSYCHONAUT The Great Realisation (2021). Ich mag diese Art von Videos sehr, wo man sehen kann, wie die Musik entsteht.
Am 28.10. kommt der zweite "Longplayer der Belgier bei Pelagic Records raus. Er heißt "Violate Consensus Reality"
Vorab gibts bereis die Single "Interbeing":
Anfangs dachte ich, dass mir das gefallen könnte. Bei dem Gesang war ich raus. Sorry.
Ja, das verstehe ich, bei hero ist das genauso; der schönste Prog-Rock Song taugt nichts, wenn da ein Growler ertönt, der Klargesang ist doch aber ganz gut, oder?
Gut, aber eigentlich mag ich Leslie noch lieber wenn erKeine Ahnung was man Leslie West in den Tee getan hatte, aber 36 Minuten Gitarrenzauberei, dass ist nicht von dieser Welt! Altersgerecht gute Aufnahmequalität!
Singen war nicht so seins! Aber es gab ein Leben nach Jimi Hendrix. Wie viele erstklassige Gitarristen im Überglanz des "Negergitarristen"(O-Ton vermutungsweise Bild Zeitung) immer im Schatten blieben? Eine Menge! Einer davon war Leslie West.Gut, aber eigentlich mag ich Leslie noch lieber wenn erTee trinkt schreit, als hätte er zu heißen Tee getrunken....