Die besten Longtracks

Bill Wyman's Rhythm Kings
Album: Live In Europe
Titel: Hit The Road Jack

Vocals: Gary Brooker, Georgie Fame und Beverly Skeete

Eine wunderschöne Aufnahme. Fast 15 Minuten lang.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich etwas neueres und aus einem etwas anderen Genre posten?
Meine Entdeckung vom diesjährigen DUNK Festival. Sechzehneinhalb Minuten langes Post-Metal-Meisterwerk. PSYCHONAUT The Great Realisation (2021). Ich mag diese Art von Videos sehr, wo man sehen kann, wie die Musik entsteht.
 
Kann ich etwas neueres und aus einem etwas anderen Genre posten?
Meine Entdeckung vom diesjährigen DUNK Festival. Sechzehneinhalb Minuten langes Post-Metal-Meisterwerk. PSYCHONAUT The Great Realisation (2021). Ich mag diese Art von Videos sehr, wo man sehen kann, wie die Musik entsteht.
Am 28.10. kommt der zweite "Longplayer der Belgier bei Pelagic Records raus. Er heißt "Violate Consensus Reality"
Vorab gibts bereis die Single "Interbeing":
 
Longtrack Meister aus Frankreich Hypno5e.
Ich liebe, wie sie die Stimmung eines Songs in Sekundenschnelle komplett verändern können und wie es am Ende alles zusammenpasst.

A Distant Dark Source 18:10

South Shore - Blind Man's Eye 15:46

Story Of The Eye 10:55

Gruß
Paul
 
Gut, aber eigentlich mag ich Leslie noch lieber wenn er Tee trinkt schreit, als hätte er zu heißen Tee getrunken....
Singen war nicht so seins! Aber es gab ein Leben nach Jimi Hendrix. Wie viele erstklassige Gitarristen im Überglanz des "Negergitarristen"(O-Ton vermutungsweise Bild Zeitung) immer im Schatten blieben? Eine Menge! Einer davon war Leslie West.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben